Ridicule
Ridicule

Deutschland Deutschland
RidiculeRidicule Mind is a fabulous servant but a dangerous master. Osho vor 4 Jahren

Neue Kommentare

RidiculeRidicule vor 8 Jahren
Chypre d'Orient - Molinard

Chypre d'Orient Where are eigentlich all the Chyprianer hin?
Es war einmal ein würziger Duft, der dem Stamm der Chyprianer als Totemduft diente. Selbst wenn ihre Gegner dieselbe Kleidung trugen, erkannten sie spätestens am Geruch des anderen, ob er tatsächlich einer der Ihren...

RidiculeRidicule vor 8 Jahren
Ambar - Jesus del Pozo

Ambar A(lha)mbar
Das war ein sehr erfolgreicher Blindkauf! Nach dem ersten Testen war ich allerdings eher konsterniert, denn seine Kopfnote war grün-muffig, eher wie ein Mandarinenblatt mit Kardamom. Das verging, nachdem er ein wenig Sauerstoff geschnuppert hatte....

Neue Statements

Fucking underrated. Pudrig-holzrosig-rosenholzig, mit feiner Cassisahnung, trans parent, duftig und iwie zeitlos.
Seltene Gattung eines herb-pudrigen, leicht blumigsüßen chypreartigen Parfums. Distinguiert und ...im besten Sinne "parfümig".
Beerig-rosig-vanillige Cremigkeit mit genialem Kontrapunkt durch rauchigen Pfeffer. Gibt dem Duft Körper u. Tiefe. Fein!
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Wirkt zu Beginn etwas beliebig, wird dann aber fein-holzig-cremig-würzig ambriert. Beschte!
Crispy-herbe Puderiris mit fein-grünem Einschlag. Toll!
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein gurkiger Aquat mit Holz vor der Hütt'n und dem gewissen Etwas. Duftet wie eine gebastelte Hybridpflanze, abstrakt,urban, flott. Gfoit ma
9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Wo andere Frische-Düfte zu wenig Körper besitzen: hier gibt es mehrdimensionale pudrig-fruchtige Frische mit erdigem Kontrapunkt. Sehr gut!
Tonka Tonka - Réminiscence - vor 4 Jahren
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Zuerst wachsiger Bienenhonig und dann ein köstliches hell-warmwürzig-balsamisch -pudermandeliges Etwas, das seinesgleichen sucht.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ja, süß-fruchtig. Aber auch leicht herb-würzig und fein-sinnlich. Ein "satter" Duft, der etwas Zeitloses hat.
Geile altvordere Fougère-Bombe. Zuerst belebend wie eine Ohrfeige (Kardamom, Pfeffer), dann väterlich tröstlich (Lavendel, Honig, Vanille).
1 Antwort

Album

2
Hiermit reihe ich mich ...
Hiermit reihe ich mich ...
6

Pinnwand

Kate130Kate130 vor 6 Tagen
Vielen Dank für das schöne Tauschpaket
Und die Beigaben!
Gruß
Kate
GirlainGirlain vor 12 Tagen
Danke auch Dir für den gelungenen Soukdeal. War mir ein Vergnügen :))
LG
G.
TrixieTrixie vor 11 Monaten
Vielen Dank für das Tauschpäckchen und die schönen Zugaben.
TofogTofog vor 20 Monaten
Ein dickes Dankeschön für Dein Tauschspielpäckchen und die tollen Abfüllungen. Ich freu mich,
viele Grüße und ein schönes Wochenende.
MorticiaMorticia vor 22 Monaten
Danke für deinen schönen Tauschduft und die Beigaben! Glg A.
BadKatBadKat vor 22 Monaten
Tauschpost ist heil angekommen - vielen Dank! LG, Kat
SchokolollySchokololly vor 22 Monaten
Herzlichen dank liebe Ridicule für das wunderbare Tauschpackerl.
Freue mich sehr über deine feinen Beigaben.
Den Shiro hab ich schon getestet, der hat was :-)
Bis zum nächsten Mal! Danke!
LG Schoko
Tulabacke64Tulabacke64 vor 2 Jahren
Vielen Dank, für ein wundervolles und großzügig, gepacktes Tauschpäckchen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und schwebe jetzt in meiner " Tauschduftwolke".
Lg an Dich
TrixieTrixie vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das schöne Tauschpäckchen und die großzügigen Zugaben.
Liebe Grüße
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für Dein Dein Päckchen und die Beilagen. Der Solani ist ja schön. Der Moave *brrr* geht gar nicht für meine Nase:-)