The one edp o. Gold intense?

The one edp o. Gold intense? 1

Hallo zusammen, welchen der beiden findet ihr persönlich tragbarer, feminin, einfach fröhlicher und besser und warum?

Welcher ist mehr auch bei etwas sonnigen Tagen wie jetzt im Frühling schön?
Ich bin kein Fan von erdigem patchoulli und The One Gold soll ja mehr patchoulli sein. Einige sagen aber eben keine erdige.

The One Eau de Parfum

The One Gold

1

Erst kürzlich konnte ich sie beide im Müller in Ruhe testen 😊… und ich tendiere zu The One Gold, grossartiger Duft, so verführerisch, etwas ähnlich zum Sì (2021) Eau de Parfum Intense , dabei in der Basis noch ausdrucksstärker. Bin grosser Patchoulifan, hier ist keinerlei erdiges, gruftiges, sondern süss aromatisches Patchouli verarbeitet. Ganz grossartiger Duft, einer der besten Designer. Der The One Eau de Parfum ist auch angenehm, braver, alltagstauglicher, aber eben nicht so sinnlich. Geh noch ein paarmal hin und sprühe richtig doll 😂, um richtig vergleichen zu können. Meine Stimme geht eindeutig zum The One Gold 💛💛💛!

2

Für mich fängt The One Eau de Parfum genau diese sonnigen strahlenden licht-durchfluteten Tage ein, goldene Pfirsiche, Orangenlikör, ein Twist Jasmin und ein beschwipster warmer Frühlingswind. The One Gold ist ein Sommerabend-Duft für mich, auch gut tragbar im Herbst (Honig-Pflaume). (Wie zB auch Sì (2021) Eau de Parfum Intense was meine Vorrednerin anführt.)

Aber so etwas ist meiner Meinung nach einfach hochindividuell und du solltest am besten beide testen oder von beiden eine Abfüllung kaufen. Smile Viel Spaß damit!

2

In meiner Anfangszeit bei Parfumo war ich begeisterter The One Eau de Parfum Anhänger. Für mich eher ein Herbst/Winterduft, sehr angenehm zu tragen. Es war immer mein goldenes Pfläumchen! 💛

Daher würde ich dir auch zum The One Gold raten, gerade jetzt zum Frühjahr! Finde den frischer und leichter, mit feiner Würze. Allerdings ist er eben auch nicht so süss und leicht erdiger wie der normale, eine dezente Rose ist auch enthalten. Du siehst, ich sehe es ein wenig anders wie meine Vorrednerinnen!😉

Du kannst aber problemlos beide Düfte in der Parfümerie nachtesten, wie du ihn findest. Weil, letztendlich kommt es ja auf deinen Geschmack an und nicht auf unseren.

1

Hallo in die Runde,

alle Parfumas hier haben die so toll beschrieben, also ich kann echt nicht mehr viel hinzufügen Smile

Habe auch beide , empfinde beide so wie hier oben beschrieben.

Ich finde The One Gold etwas vielschichtiger, spannender (?) , riecht sehr hochwertig, aber manchmal ist er etwas anstrengender (?) als der normale

zu dem The One Eau de Parfum greife ich öfter, jedoch auch eher im Herbst Smile

Der ist auch schon mehr ein Klassiker, kennt man seit Jahren...

Viel Spaß beim Testen und Entscheiden !

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum The one edp o. Gold intense?
Gehe zu