Cloudysky

Cloudysky

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
CloudyskyCloudysky Parfum vertreibt so manche Wolke am Himmel ⛅️🌞 vor 23 Tagen
Cloudysky
19 Follower

Neue Statements

Elixir Elixir - Elie Saab - vor 7 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Samtig und weich, dabei strahlt der Amber eine goldene Wärme aus. Gaaanz leicht schmiegt sich der Rauch an die helle Iris. Herbst ist da!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich bekomme auch eine trockene Iris,insgesamt unsüß. Wirkt elegant! Erinnert mich an den Saab in White, jedoch pudriger & zarter.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Narciso-typisch? - Ja!
Poudree-ähnlich? - Ja!
Rosig-blümelig? -Ja!
Milchig? -Ja!
Leicht stickig? -leider ja!
Muss nicht gescholten werden.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bei mir nicht holzig ( was ich erwartet habe) , sondern seidig und weich im DD. Die weiße Rose vom Naturelle ist hier roter, erwachsener.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gut zu layern mit dem normalen Chloe, dann bekommt er mehr " Körper " und der pudrige Chloe wird frischer und spritziger. Mädchenhaft!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nach den ganzen Litschi- und Kirsch- Desastern endlich mal ein Schöner! KN blumig, aber nicht verspielt, DD vanillig aber unsüß. Erwachsen!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Beim Originalen haben mich Flieder & Anis doch gepiekst. Dieser ist transparent,sanft,wie ein klarer blumiger Wasserfall. Viel besser!
4 Antworten
Die guten States haben mich verleitet und was soll ich sagen?
Stimmt!
Er ist wohlig, pudrig & riecht gar nicht nach Drogerie. FEIN!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Säuerlich & süß, fruchtig & pudrig , klingt komisch ... riecht aber gut!! Schönes Zusammenspiel von fröhlichen Aromen auf LVEB Basis.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschöne Variante des EdP für den Sommer. Zitrischer und luftiger, die Zitrik bleibt auch im Verlauf erhalten, wobei auch die Tonka *
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen