Top 5 Nische damit sich eine Perle verliebt/ Umdreht?

26 - 30 von 30
3
Yogadreams
Aukai

Ist doch klar: wenn du Lovers trägst, dann kommt ein nicht unerheblicher Teil der Perlen gar nicht an dir vorbei, um sich umzudrehen, sondern geht schon vor dir in die Knie. Wenn die fertig sind mit übergeben und den Ambrocenide-Kopfschmerz überwunden haben, dann geht da bestimmt was. Kannst dir ja dann sicherheitshalber das kontaminierte Shirt vom Leib reißen und dich als edler Ritter aufspielen oder so. Total romantisch...

🤣🤣🤣 Danke 😅 schon ewig nicht mehr so gelacht 👍

Kann ich mich nur anschließen, die frage ist schon unterhaltsam.

1

Stop Wait Go kann ich dir da nur empfehlen

8

Hab ich ja völlig übersehen, wenn du von Perlen sprichst, meinst du da überhaupt Frauen oder eher Männer? 🤔🤔

10

Die meisten der hier empfohlenen Düfte sind unisex-Düfte, also müsste die "Trefferquote" zumindest im zweistelligen Bereich liegen😉 Und Perlen sind das Produkt von Austern, die ja abwechselnd beide Geschlechter annehmen können. Von daher läuft er mit Unisex ganz gut.

6
Kann nur für mich quaken, als angenehm empfinde ich unaufgeregt Frisches, sowie holzige Düfte. Unattraktiv für meine Nase und auch für alle anderen Sinne: alles was nach Aufmerksamkeit, Sex und Status plärrt.
1

Ich trage fast jeden Tag einen anderen Duft und nach über 5-6 Jahren Duftbegeisterung habe ich bis jetzt nur einmal ein Kompliment von einer "Perle" bekommen, die nicht einer Beziehung mit mir stand. Unzwar für Allure Homme Sport Eau Extrême "Das ist der schönste Duft, den ich je gerochen habe, was ist das???" Very Happy

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Top 5 Nische damit sich eine Perle verliebt/ Umdreht?
Gehe zu