For Lovers

Lovers 2023

Lovers von Fragrance Du Bois
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 70 Bewertungen
Ein neues Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Liebende”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Fruchtig
Blumig
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PassionsfruchtPassionsfrucht BergamotteBergamotte IngwerIngwer PflaumePflaume
Herznote Herznote
RoseRose SafranSafran JasminJasmin
Basisnote Basisnote
KaschmirholzKaschmirholz PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.170 Bewertungen
Haltbarkeit
8.162 Bewertungen
Sillage
7.959 Bewertungen
Flakon
8.961 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.048 Bewertungen
Eingetragen von Ella87, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „For Lovers”.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
SunShine1110

56 Rezensionen
SunShine1110
SunShine1110
1  
Lovers at first Sniff...
Es war in einer kleinen Parfümerie in Maastricht, die eine schöne Auswahl an Nischendüften zu bieten hatte. Ich war mit meiner Freundin da, die nicht unbedingt Duft begeistert ist, mich aber tapfer und geduldig begleitete...
Eigentlich hatte ich mich, um die nette Verkäuferin, meine Freundin und meine Nase nicht zu überfordern dafür entschieden, nur Xerjoff Düfte zu testen. Zunächst gelang mir das gut... bereits 10 Teststreifen mit Xerjoff Düften lagen vor mir auf dem Tresen. Einer der Casamoratis Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum und der La Capitale waren schon auf meinen Unterarmen gelandet, doch dann sah ich den wunderschönen Flakon von Lovers und konnte meinen Blick nicht mehr abwenden. Auch dieser landete noch auf meinem Handgelenk und übte sofort eine starke Faszination auf mich aus. Von Anfang an bekam ich eine sehr luxuriöse, fruchtige Frische und recht starken Safranduft. Für mich ist dieser Duft bisher einzigartig. Ja, es gibt für mich noch bessere Düfte, aber keiner duftet wie dieser. Safran kommt sonst mit Rose, Hölzern, Zucker oder anderen Gewürzen daher. Hier hat man ihn mit der Passionsfrucht und der dunklen Pflaume. Das lässt ihn sehr erwachsen und modern wirken.
Für alle, die den Jodgeruch nicht mögen... Dieser ist hier in der Kopfnote sehr stark wahrnehmbar. Ansonsten rieche ich nur ganz schwach im Herzen die Rose. Die Hölzer in der Basis und der Ingwer sind für mich nur noch sehr schwach wahrnehmbar auf meiner Haut und das ist die große Schwachstelle... Die Haltbarkeit ist für den stolzen Preis extrem schlecht.
Ca. 1 h Kopfnote dunkle, herbe Früchte und Safran, dann verschwindet der Duft. Zurück bleiben nur noch hautnah die Hölzer mit typischer Safran Basis.
Gekauft habe ich ihn trotzdem, denn Duftliebe geht auch ohne Ausdauer und Qualität ist wichtiger als Quantität.
Das Feeling beim Aufsprühen ist wunderbar.
Mich würden eure Erfahrungen interessieren...
0 Antworten

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
FragFreak666FragFreak666 vor 10 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein feines Röslein ganz allein,
flaniernd im Blumenhain.
Süße Früchte werden vernascht,
im Unterholz wird gekuschelt,
auch Safran tuschelt.
3 Antworten
Jolanda12Jolanda12 vor 9 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schwierige Beziehung
Ingwer möchte die Pflaume erobern
Die Luft schmeckt nach Rosé
Dein Kuss fliegt zu mir
Der Weg ist holzig fein
2 Antworten
KatyesKatyes vor 10 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Zu Beginn süß-holzige Pflaume. Dann können Jasmin und Rose hinzu und es wird blumiger. Bleibt insgesamt ziemlich süß...
0 Antworten
Jusch1995Jusch1995 vor 7 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Grower der Zeit braucht. Die Passionsfrucht für mich die prägnanteste Note die über den kompletten Duftverlauf erhalten bleibt. Gefällig
1 Antwort
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die ersten 20Sek dachte ich ach nööö Kirke-Haarsprayvibes..nicht schon wieder, aber durch den wunderschönen Rosenschmelz geht der Duft…
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder
Weiterführende Links
Eine duftende Ode an Verliebte: „Lovers" aus der „For Love“-Kollektion
Fragrance Du Bois erweitert die „For Love“-Kollektion um einen neuen blumig-süßen Unisexduft, der pure Romantik und Leidenschaft verkörpern soll.

Beliebt von Fragrance Du Bois

Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Solstis von Fragrance Du Bois Secret Tryst von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Cavort von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois London Spice von Fragrance Du Bois Pétales de Cashmere von Fragrance Du Bois