Valentino Uomo intense, Prada homme intense, Dior homme inte

Valentino Uomo intense, Prada homme intense, Dior homme inte 0
Hallo, ich habe den Dior homme intense, nach einigen Stunden tragen ist er mir einfach "zu drückend", ich weiß gar nicht wie man das erklären kann.
Probe Prada homme intense erhalten, gefällt mir richtig gut nach langer Tragezeit.
Nun habe ich auch viel von dem Uomo intense gelesen,konnte diesen aber nicht testen.
Kennt jemand alle drei Düfte?
Kann ich den Uomo blind kaufen? Oder doch lieber beim Prada bleiben und diesen kaufen?
Danke für eure Hilfe!
0
Wieso versuchst du es nicht mal mit den normalen Versionen? Also Dior Homme statt dem Intense oder dem Valentino Uomo statt dem Intense?

Die Intense-Versionen sind jeweils auch vanilliger, schwerer und daher sicherlich auch "drückender". Einfach mal die normalen Versionen testen.
0
Ich würde "Prada homme intense" dort nicht einreihen, das ist der einzige der genannten Düfte, der mir gefällt. "Dior Homme" und "Valentino Uomo" finde ich beide aufdringlich und wesentlich "höher singend", ich kann sie auch nicht lange ertragen. Ist aber natürlich eine Sache der Wahrnehmung.
0
Der Prada ist anders als die beiden anderen. Der Valentino ist dem Dior sehr ähnlich.
0
Ich finde der Valentino wird auch zu oft als Zwilling vom Dior genannt. Bei dem Dior (Homme Intense) nervt mich eine Patchoulinote, die der Valentino (Uomo Intense) nicht hat.

Ich finde der Valentino wirkt dunkler, moderner. Statt dem Patch hat er ne recht coole Ledernote und das gourmandige kommt deutlicher und etwas anders rüber.

Ich finde den durchaus anders.

Der Prada ist völlig anders.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Valentino Uomo intense, Prada homme intense, Dior homme inte
Gehe zu