Valentino Vendetta Miniatur Flakon zwei Versionen?

Valentino Vendetta Miniatur Flakon zwei Versionen? 0

Hallo zusammen 🙂

Wisst Ihr, ob es von oben genannter Miniatur zwei Versionen gibt?

Die meisten sehen aus wie auf dem ersten Foto auch mit dem Wort 'Vendetta' in der Aufschrift, meine sehen aus wie auf dem zweiten Foto.

Es ist aber beides Vendetta, oder?

Wäre schön, wenn jemand darüber Bescheid weiß Smile

Viele Grüße Gina

(was bedeutet "Umfrage hinzufügen?")

2

Guck mal hier : Vendetta pour Homme Eau de Toilette : https://www.parfumo.de/Parfums...

Userfotos : Bilder

Scheint wirklich unterschiedliche Miniaturen zu geben.

0

Hallo Smile

Danke für Deine Antwort!

Wenn ich es richtig sehe, sieht der Originalflakon vom AFTER SHAVE so aus, wie meine Miniaturen 🤔

Naja, nach den Userbildern kann man nicht gehen. Ich habe schon 100e gesehen, die bei dem falschen Duft hochgeladen wurden,

und mich gewundert, dass derjenige Mitarbeiter, der das Foto genehmigt hat, es nicht gemerkt hat.

0
GinTonka

Hallo Smile

Danke für Deine Antwort!

Wenn ich es richtig sehe, sieht der Originalflakon vom AFTER SHAVE so aus, wie meine Miniaturen 🤔

Naja, nach den Userbildern kann man nicht gehen. Ich habe schon 100e gesehen, die bei dem falschen Duft hochgeladen wurden,

und mich gewundert, dass derjenige Mitarbeiter, der das Foto genehmigt hat, es nicht gemerkt hat.

🤨  Wirklich? Hunderte? 🤓

Wo denn @GinTonka ?

1

Also, es gibt verschiedene Versionen davon.

0
Seejungfrau
GinTonka

Hallo Smile

Danke für Deine Antwort!

🤨  Wirklich? Hunderte? 🤓

Wo denn @GinTonka ?

@Seejungfrau  Okay, vielleicht nicht 100e, aber Du glaubst doch nicht, dass ich die alle im Kopf habe 😅

Sie sind mir in den 1 1/2 Jahren, in denen ich hier bin aufgefallen, als ich mir Fotos angesehen habe,

aber ich notiere sie ja nicht, da Verbesserungsvorschläge oder "Fehlermeldungen" viel zu aufwendig sind

und zu viel Zeit kosten. Es gibt auch ein Leben außerhalb dieser Plattform 😉

0
GreenGorilla

Also, es gibt verschiedene Versionen davon.

Hallo Smile

Danke für Deine Antwort. Ist eine Version das EdT und die andere Version das AS?

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Valentino Vendetta Miniatur Flakon zwei Versionen?
Gehe zu