Ohoooo, hier hebe ich aber mal ganz geschwind die Hand ✋
Ich darf, dank dir, ja bereits ein paar Lehmänner als Abfüllung mein Eigen nennen, "Larissa | Parfum-Individual Harry Lehmann" hat es mir so sehr angetan, dass ich mich gestern Abend zügeln musste keine Bestellung los zu schicken, bevor ich nicht die anderen Proben getestet habe. Das stand eigentlich für nächste Woche auf meiner to do Liste. Muss ja wissen, wie viele Zeilen die Order enthält 😅
Es wäre natürlich der Knaller vorher noch mehr von Herrn Lehmann testen zu können. Vielleicht schlecht für den Geldbeutel, aber definitiv gut für die Nase 🙃
Sollte ich die Proben erhalten, dürften sie danach selbstredend wandern 👍
Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
Verlosung Großes Lehmann Paket
Nr. 25
Zuerst vielen Dank für die tolle Verlosung 🙂
Ich bin sehr an dieser kleinen Parfümmanufaktur interessiert. Bisher kenne ich nur das "MOL intens | Parfum-Individual Harry Lehmann" und war begeistert. Würde gerne noch weitere Düfte kennenlernen.

Jennytammy
Ui, das ist aber eine sehr großzügige Verlosung. Ich kenne bisher nur den Lavendelblüte aus der Liste. Die Düfte klingen alle toll. Ich mag das Konzept der monothematischen Düfte. Besonders der Orange und Vanille interessieren mich.
Vielen Dank für euer Interesse, Gedichte / Texte und den Tipp mit dem Video - das kannte ich gar nicht
Gezogen wurde Los Nr. 3 QueenVic. Bitte schalte mir deine Adresse frei!
Ich hoffe, BonneOdeur, Tesla und Hildchen63 können sich schon bald über ihre individualisierten Lehmann- + Überraschungs-Duftpäckchen freuen. Diese sind schon per Großbrief zu euch unterwegs.
Wie schon immer mal wieder erwähnt, meldet euch gern bei Duft-Bedarf von Lehmann, auch in Bezug auf Versand außerhalb D. Von allen Düften, die ich hab, kann ich Proben und Abfüllungen machen. Alle Düfte kann ich ab 10ml (das ist die kleinst mögliche Menge, die man kaufen kann) im Laden direkt in z.B. 10ml-Glas-Taschenzerstäuber füllen lassen und z.B. per Großbrief verschicken.
Ich biete das an, falls jemand von euch mal relativ kleine Mengen haben möchte oder einzelne Düfte probieren, bevor sonst nicht bestellt werden würde. Denn für jedes sprühende Gefäß kommen ja 4 Euro dazu und für den Versand immer 6 Euro. Wie gesagt, nur um den sympathischen kleinen Laden zu unterstützen; ich habe persönlich sonst nichts mit Lehmann zu tun. Und um euch in den Genuss der schönen Parfums zu bringen natürlich.