Versace Dylan Blue Aftershave?!

Versace Dylan Blue Aftershave?! 0

Hallo liebe Community, ich frage mich das schon eine ganze Weile: Warum ist Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette relativ solide bewertet und gleichnamiges Aftershave Versace pour Homme Dylan Blue After Shave so unfassbar schlecht? Ich habe das AS noch nicht riechen können, weder im Einzelhandel noch hier eine Abfüllung im Souk ergattern können..

Weiß hier jemand mehr dazu und könnte mir seine Erfahrung teilen? Smile

1

Das liegt vermutlich in erster Linie an der geringen Menge der Bewertungen. Da machen 2-3 negative Bewertungen den Schnitt gleich sehr schlecht. Dazu ist es "nur" ein Aftershave, eine Konzentration, die hier auf der Plattform wenig Aufmerksamkeit genießt.

Habe es selber nicht getestet, obwohl ich ein großer Fan vom Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette bin. Ich denke jedoch wenn dir die DNA gefällt, wird das nicht so schlecht sein, wie die Bewertung sagt. Es ist ja im Grunde ein Kosmetik-Flanker des EdT. Das Duschgel der Dylan Blue Kollektion hat mir beispielsweise super gefallen, macht sich halt sehr gut in Kombination mit dem EdT. Ein Aftershave hat nunmal einen ganz anderen Zweck als ein Parfüm, auch wenn sie im Stammbaum Geschwister sind. Kann dir an der Stelle aber nur sagen, dass du einen Weg finden müsstest es auszutesten, um komplette Gewissheit zu haben. Einzige andere Option: Blindkauf.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Versace Dylan Blue Aftershave?!
Gehe zu