Versace pour Homme Dylan Blue 2016 After Shave

Versace pour Homme Dylan Blue (After Shave) von Versace
Kontrovers bewerteter Duft

Kontrovers bewerteter Flakon

Versace pour Homme Dylan Blue (After Shave) ist ein Parfum von Versace für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist aquatisch. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Aquatisch

aquatische Notenaquatische Noten kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte FeigenblattFeigenblatt GrapefruitGrapefruit
AmbroxAmbrox Papyrus-HolzPapyrus-Holz PatchouliPatchouli schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VeilchenblattVeilchenblatt
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch SafranSafran

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 05.03.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

OwennnOwennn vor 2 Monaten
Eine viel schlechtere Version von Dylan Blue EDP. Nicht gut.

Beliebt von Versace

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette) von Versace Eros (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme (Eau de Toilette) von Versace The Dreamer (Eau de Toilette) von Versace Eros Flame von Versace Eros (Eau de Parfum) von Versace Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette) von Versace Versace pour Homme Oud Noir von Versace Versense von Versace Crystal Noir (Eau de Parfum) von Versace Blue Jeans von Versace Eros Parfum von Versace Crystal Noir (Eau de Toilette) von Versace Versace L'Homme (Eau de Toilette) von Versace Bright Crystal von Versace Versace pour Femme Dylan Blue von Versace Versace pour Femme Dylan Purple von Versace Versus Uomo (Eau de Toilette) von Versace Versace Man (Eau de Toilette) von Versace Yellow Diamond von Versace Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette) von Versace