Noneya

Noneya

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Noneya
NoneyaNoneya 𝕠𝕞𝕟𝕚𝕒 𝕤𝕠𝕝 𝕥𝕖𝕞𝕡𝕖𝕣𝕒𝕥 ☀️ vor 2 Jahren

Neue Statements

6
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sommerliches Rasierwasser, cremig-süße Kokosnuss mit Bodylotion Vibes für nach der Rasur und bis in den nächsten Tag hinein!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erfrischend, herb-holzig, reif, natürlich und maskulin.
Alte Schule Barbier OHNE Lavendel, Plastik oder Opi-Vibes: Zeitlos!
G'foid ma guat!
4 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nah am großen Bruder mit dezent frisch-minzigem Twist. Gut!
0 Antworten
Beach Hut Man Beach Hut Man - Amouage - vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Toller arom.-grüner, frischer Fougère mit Amouage-typischen Harzen und H/S, fliegt unter dem Radar. Für mich Ganzjahreskandidat.
0 Antworten
7
Duft
Cremig, süß, nichts sticht hervor, sehr angenehm zu tragen. Eher feminin.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hohe Erwartungen leider enttäuscht. Ja, riecht ähnlich und gut, hat aber die ersten 2 Stunden eine stinkig-blumige Note.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sinnlich, holzig-cremiger Duft mit brachialer H/S, wirkt sehr verführerisch und anziehend auf mich. Just my .02
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Süß, holzig und cremig, an mir NULL aquatisch leider. Kein Meilenstein, kein Must-have, dennoch gut gelungen. Okay!
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Süß-vanniliger Rauch mit Mandarine im Kopf und Lavendel im Herz. Langlebig, allerdings hautnah. Okay!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht 1:1 wie Axe Gold Caramel Billionaire auf meiner Haut. Linear, bappsüß und wenig gemeinsam mit der Le Male DNA. Meh.. 6.5/10.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen