Versace Eros EdT - Fake gekauft?

Versace Eros EdT - Fake gekauft? 0

Hallo, ich bin relativ neu in der Community und habe mir aufgrund der positiven Rezensionen Versace Eros EdT gekauft. Ich war in einem Geschäft, dort wurde mir der Duft vorgestellt, aber nur ein neuer Tester verkauft. Ich bin mir unsicher, ob es ein Fake ist, weil ich die Haltbarkeit als nicht so überragend erachte, wie sie von den meisten dargestellt wird. Ich habe den Batch-Code überprüft und festgestellt, dass es sich um eine Charge von 2019 handeln sollte. Kann mir jemand helfen?

0

Mich würde ja mal interessieren, in welchem Geschäft man Tester kaufen kann...? 🤔 

Ich vermute dennoch, dass der Duft kein Fake ist. Es wäre mir neu das es Fälschungen in Form von Testern gibt. 😊

0

Es war etwas dubios, sehr kleiner Laden, der Besitzer war nicht vor Ort, wir mussten erst anrufen damit er kommt und den Laden aufschließt, obwohl wir in den Öffnungszeiten da waren. 😂

0
Capy

Es war etwas dubios, sehr kleiner Laden, der Besitzer war nicht vor Ort, wir mussten erst anrufen damit er kommt und den Laden aufschließt, obwohl wir in den Öffnungszeiten da waren. 😂

So ein Aufwand und Risiko für einen Duft den man überall kaufen kann? 

Ansonsten gibt es hier einen angepinnten thread für Fragen zu Fake Düften. 

0

Deine Frage ist im "offiziellen" Fake Thread gut aufgehoben. Du findest ihn angepinnt an erster Stelle in diesem Forum.
Hier auch noch der Link

https://www.parfumo.de/forum/v...

Und ein Thread zum gleichen Thema reicht völlig aus Wink 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Versace Eros EdT - Fake gekauft?
Gehe zu