Versace Eros in 2020? (Alternative für Club/Party?)

Versace Eros in 2020?

Ja
58% 14
Nein
41% 10
Stimmen insgesamt: 24
Versace Eros in 2020? (Alternative für Club/Party?) 0
Hallo!
Ich bin M/18 und suche einen neuen Duft für den Club/Party.
Ich besitze aktuell Versace Dylan Blue (Alltag Sommer/Frühling), Valentino Uomo (Alltag Herbst/Winter) und D&G The One EDP (Abend).
Mir gefällt der Versace Eros und auch durch etwas Recherche im Internet hab ich herausgefunden dass dieser auch einer der besten Düfte ist was die Club/Party-Richtung angeht.
Ich Frage mich jetzt, ob Versace Eros auch 2020 noch tragbar ist oder ähnlich wie One Million oder Dior Sauvage zb schon zu oft gesehen ist und was es für Alternativen gäbe, die genauso massentauglich sind und den meisten in meiner Altersklasse gefallen, aber trotzdem nicht an jedem 2. Gerochen wird.
Bin kein Experte was Parfüms angeht und würde mich über jede Hilfe freuen, danke schonmal im voraus!
0
Hallo Jk1207

Ein Duft zum feiern gehen, einem 18jährigen gut anstehen und etwas besonderes und doch massentauglich ist. Fürs Feiern im Club, darf er ja durch aus etwas opulenter sein, solange edel und nicht billig wirkt.

Gute Clubbing-Düfte neben "Eros (Eau de Toilette)", welche beliebt sind, sind u.a. : "Le Mâle (Eau de Toilette)", "Sauvage (Eau de Toilette)", "Acqua di Giò Profumo (Parfum)"

Wenn du allerdings etwas suchst, dass nicht jeder trägt, aber dennoch massentauglich ist, dann wär "Layton" sicher etwas für dich. Je nach Dosierung geht der das ganze Jahr. Ein frisch-würzig-süsses Zusammenspiel das perfekt harmoniert und gut ankommt. Die Haftdauer ist auch top.

Natürlich gäbe es noch einige die mir einfallen, aber ich denke der genannte trifft wohl am ehesten dein Geschmack.

Zum Schluss noch ein keiner Geheimtipp (mitlerweile ein offenes Geheimnis). "Molecule 01" bestehend nur aus ISO-E-Super, einem wie Pheromone wirkenden, dezent nach Zedernholz richenden Duftstoff, verleiht dir allein getragen oder kombiniert mit jedem anderen Duft ein ganz besondere/positive Aura. Kompliment garantiert...
0
Der La Nuit de l'Homme Eau Electrique geht in ne ähnliche Richtung wie der Eros und kommt super an!
0
Versuch doch mal baccarat rogue 540 edp

Jetzt denkt man uff der ist aber teuer, und ich sag ist er ! Aber der riecht auch so Smile
in sachen süße sillage ist der einfach wow
Gibt ja hier im souk 10ml abfüllungen für 15-20€ da sind 2-3 sprüher schon extrem stark.

Tipp
Gelayert mit valentino uomo ist der richtig gut.

Aber ist auch alles Irgendwie ne typ frage. Weiß ja nicht wie du aussiehst und es muss halt irgendwie passen.

Eros geht aufjedenfall. Aber den tragen halt auch 50 andere typen, dicht gefolgt von one million, sauvage & invictus. und ultra male

Der eros flame, ist auch völlig völlig underrated

Mit dylan blue ist man auch immer gut aufgehoben,

Parfums de marly layton muss es jetzt auch nicht sein, Der Featured auch apfel und tonka, wie eros,

Tom ford noir extreme könntest du mal testen, aber eher was für herbst winter (wenn die clubs vielleicht wieder aufmachen
)
1
SiLe93:
Zum Schluss noch ein keiner Geheimtipp (mitlerweile ein offenes Geheimnis). "Molecule 01" bestehend nur aus ISO-E-Super, einem wie Pheromone wirkenden, dezent nach Zedernholz richenden Duftstoff, verleiht dir allein getragen oder kombiniert mit jedem anderen Duft ein ganz besondere/positive Aura. Kompliment garantiert...

Im Kampf gegen die Mythenbildung möchte ich darauf hinweisen, dass ISO-E-Super rein gar nichts mit Pheromonen zu tun hat und auch keine vom Gegenüber nicht steuerbaren Reaktionen auslöst.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Versace Eros in 2020? (Alternative für Club/Party?)
Gehe zu