BEENDET - Verschenke feminines Überraschungspaket 🎁

BEENDET - Verschenke feminines Überraschungspaket 🎁 6

Hallo ihr Lieben,

Ich verschenke ein Überraschungspaket, bestehend aus Designer-Flakons, dazu lege ich noch ein Bodyspray und ein paar Abfüllungen (Designer und Nische). Die Düfte sind alle eher feminin 💝 

Wer das Paket möchte, kann sich gerne bis nächsten Mittwoch hier mit fortlaufender Nummer eintragen. Lediglich die Versandkosten in Höhe von 6,19€ müssten bitte übernommen werden.

Ich möchte auf diesem Wege danke sagen, da ich selbst schon etwas gewinnen durfte und meine Freude nun teilen möchte 😊🫶🏼

Liebe Grüße und viel Spaß

Iris

Zuletzt bearbeitet von Irispupoa am 30.10.2025 - 15:32 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Nr. 1 

Liebe @Irispupoa

ich würde mich sehr über das Paket freuen und trage mich gerne hier ein. Designer Düfte mag ich wirklich total gerne und denke, dass das was für mich sein könnte 🥰

Lieben Dank für die Aktion, Versand übernehme ich gerne! 

Zuletzt bearbeitet von Puderduft am 26.10.2025 - 05:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr. 2

Das ist super lieb und großzügig von dir und ich würde mich sehr freuen, das Paket zu gewinnen 🥰  Vielen Dank für die Aktion!

Liebe Grüße

Deniz

0

Nr 3

Das ist eine sehr schöne Aktion von dir, lasse mich gern überraschen und beschenken. Da ich noch nicht so viele Düfte kenne, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass viel Neues dabei ist. Würde mich freuen wenn das Los auf mich fällt 
liebe Grüße 

0

Nr. 4

Liebe Iris,

Ein Designer Überraschungspaket hört sich toll an, da mache ich sehr gerne mit 🤩🥰

Versandübernahme ist selbstverständlich. Was nicht gefällt wird dann hier weiter verschenkt 

Danke für die nette Möglichkeit und schönen Sonntag 

0

Nr.5 

Danke Iris für die tolle Aktion,Porto übernehme ich gerne. 

Bei mir auf der Arbeit gibt es viele Bewohnerinnen, die gerne gut riechen. Sollte ich gewinnen, würde ich die Düfte gerne an sie verschenken.

0

Nr:5 

Dankeschön,ich freue mich  und versuche mein Glück ☘️

Klar übernehme ich gerne Versandkosten..

Liebe Grüße Sbel 

0

nr 6
Hallo liebe Iris, eine tolle Aktion, ich würde mit meinen Kolleginnen gerne testen hatten schon mal  so eine Testwoche (mit Proben von mir) hat total Spaß gemacht und jeder hat für sich was gefunden 😁

0

Nr 7

was ne liebe und tolle Aktion!😍

Bin sowohl an Nische und an Designer total interessiert und noch Neuling,also offen für viele Arten von Düften und gerne am rumtesten. Würde mir zum Start meines Lehramtsstudiums echt ne große Freude machen. Versandübernahme ist selbstverständlich. Was nicht gefällt wird natürlich verschenkt

Drücke allen die Daumen und wünsche euch einen schönen Sonntag 🌷😊

0

N8

Danke für die Möglichkeit! LG 🙂

0

N9

sehr gerne lasse ich mich von dem Duftpäckchen überraschen! Vielen Dank für die großzügige Aktion

Liebe Grüße

Jenny🫶🏻

0

Nr. 10

Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich würde mich riesig freuen, die Düfte zusammen mit meiner Mama testen zu können.☺️ Die Versandkosten übernehme ich gerne. Ich wünsche allen viel Glück und einen schönen Sonntag ☀️ Liebe Grüße

0

Meine Ma hat bis jetzt immer das Jovan Musk oil benutzt aber möchte wahrscheinlich nun ihr Signature Duft ändern wegen der reformulierung. Mache mit für die Abfüllungen die ich ihr geben kann🍊

0

Nr. 12

ich würde sehr gerne mein Glück versuchen 😍. Vielen lieben Dank für die schöne Aktion und natürlich würde ich gerne die Versandkosten übernehmen 🌸. 

Nr 13 0

Da ich Überraschungen und Parfum liebe, bin ich sehr gern bei der Verlosung mit dabei. ☀️

0

Nr. 14

Hallo Liebes:)

erstmal vorne weg vielen Dank für diese schöne Aktion, bei der ich sehr gerne mein Glück versuchen würde! Ich liebe Überraschungen😍 natürlich erklärt sich von selbst, dass bei eventuellem Nichtgefallen, die Düfte wiederum weiterverschenkt werden, um dann weiterhin Freude zu verteilen🫶🏼
Grüße

Jessi

0

Nr. 15

Ich würde auch gerne mitmachen 😊 Überraschungen sind immer gut!🥳 Feminin klingt auf jeden Fall so, als könnte es mir sehr gut gefallen 🌝
Vielen Dank für diese nette Aktion! 

0

Nr. 16
Ich mache gerne mit, meine Sammlung ist noch recht klein und ich muss noch viel testen Smile
Liebe Grüße!

0

Nr 17 
Eine wunderschöne Aktion! Ich freue mich, mitzumachen und mein Glück zu versuchen.🙂

0

Nr. 18

meine Frau wird sich freuen!!

0

Nr.19

Danke Dir für die liebe Aktion 🙃

0

Nr. 20 

Ich wäre auch gern dabei. Smile Liebe es, neue Düfte zu erschnuppern. Tolle Aktion. 

0

Nr 21

bin schon gespannt! Dankeschön für die liebe Aktion!

0

Vielen Dank euch allen fürs Mitmachen! Das Paket geht an @Koninggg 🎁

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET - Verschenke feminines Überraschungspaket 🎁
Gehe zu