*Versendet* Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Toilette)

*Versendet* Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Toilette) 0
Für den Sommer möchte ich gerne noch den "Grey Vetiver (Eau de Toilette)" mit euch teilen. Der 100ml Flakon kostet 61€, dadurch ergibt sich
10ml für 6,1€
+0,5€ je Taschenzerstäuber
+1,45€ für den Großbriefversand innerhalb Deutschlands (auf Wunsch versichert möglich)
Ab 20ml ist auch ein Versand in einer Braunglasflasche möglich, es sind dann 3€ für Versand & Flasche.

Magni 50ml (50 ml)

Der Herrenduft Tom Ford Grey Vetiver Eau de Toilette ist eine noch spritzigere Interpretation des modernen Klassikers Tom Ford Grey Vetiver Eau de Parfum. Grapefruit, Winterzitrone, Bergamotte und Thai-Basilikum sorgen für einen frischen, würzigen Kick, während das Extrakt der Iriswurzel, Akzente von Salbei und Artemisia eine männliche Note einbringen. Das Öl aus den Wurzeln des Vetivergrases steht weiterhin im Mittelpunkt des Duftes und strahlt eine anspruchsvolle, maskuline Eleganz aus. Zeitlos und bodenständig, aber trotzdem sehr charakterstark.
Zuletzt bearbeitet von Magni am 06.06.2015 - 10:20 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Magni 50ml (50 ml)
Duftnase123 10ml (40 ml)
0
Magni 50ml (50 ml)
Duftnase123 10ml (40 ml)
Flingo71 30ml (Rest 10ml) bitte im Apo
0
Magni 50ml (50 ml)
Duftnase123 10ml (40 ml)
Flingo71 30ml (Rest 10ml) bitte im Apo
Zeder 10ml (voll)
0
Freut mich dass es so schnell geklappt hat, der Flakon ist bestellt.
0
Och, soooo gerne hätte ich auch etwas davon,
also falls jem. abspringt ....... Wink
0
Ich auch! Wenns noch mehr Interessenten gibt, könnte man noch einen Flakon sharen?

Da ich so meine Sperenzchen mit Vetiver generell habe, brauch ich aber nur 10ml, daher würde ich das nicht übernehmen können.
0
Die Abfüllungen wurden heute versendet. Es könnte aber noch dauern bis sie ankommen, da nächste Woche die Post beginnt zu streiken.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *Versendet* Tom Ford Grey Vetiver (Eau de Toilette)
Gehe zu