Timaru

Timaru

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Timaru
2 Follower

Neue Statements

Wunderschöne ledrige Interpretation des ES.

Ich kann es kaum glauben, nach JAHREN des Suchens über ebay in Italien einen Flakon gefunden.
0 Antworten
Baccarat 540 auf Montale-isch, mit entsprechendem Punch.
Nicht schlecht, aber dergleichen riecht man leider aktuell viel zu oft.
0 Antworten
Full Incense Full Incense - Montale - vor 2 Jahren
Sakraler, grüner Weihrauch.
Herrlich, wenn auch selten tragbar.
0 Antworten
Kokain Gold Kokain Gold - Rammstein - vor 2 Jahren
Holzig Weihrauch, so weit so gut, aber da ist noch was drin was mich stark an Veilchen erinnert. Gar nicht meins.
0 Antworten
Gleichzeitig frischer als TV und die anderen Brüder, aber durch eine Gewürz / Kreuzkümmel Note auch verruchter.

Gut, richtig gut!
0 Antworten
Schöne Oud Note aber die Vanille-Note ist etwas synthetisch. Hat etwas florales, aldehydiges.
Für mich eher feminin.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Italienische Version eines britischen Zitrus-After Shaves.
Bergamotte mit reichlich Punch. Pudrig-holzige Basis a la PdN's "New York".

Gut!
0 Antworten
Ich riech hier hauptsächlich Tee, Richtung zitrisch parfumierten Earl Grey, und die Zeder.
Ziemlich unaufregend.
2 Antworten
Klassiker. Oldschool. Powerhouse mit Stil.
Pudrigkeit a la habit rouge, Anklänge von chanels pour monsieur, aber balsamischer.
1 Antwort
Schade. Schöne (etablierte) Kombination von Bergamotte und Geranie verhungert vor der generischen 0815 Basis. Da zB Feige mit rein wär was.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen