Wanderbrief Première Note *BEENDET*

26 - 40 von 40
0
MaKr:
Hallo
Falls noch was übrig sein sollte, wäre ich an Platz 10 interessiert, da ich von dieser Marke nichts kenne. schönen Abend noch

Nur zu! Smile
0
Uiii *_* Mich würde die Marke ebenfalls interessieren. Falls noch ein paar Tröpfchen übrig bleiben sollten, wäre ich gerne dabei Smile
0
DufteFrau:
Uiii *_* Mich würde die Marke ebenfalls interessieren. Falls noch ein paar Tröpfchen übrig bleiben sollten, wäre ich gerne dabei Smile

Von mir aus sehr gern! Kaspert das dann am besten unter euch aus bzw. verlängert die Liste noch einmal. Und die, die den Wanderbrief gerade weiterleiten, geben einfach immer mal den Füllstand durch!
0
Der Wanderbrief ist gestern eingetroffen. Smile
Ich freue mich schon aufs Schnuppern!
0
Ich habe die wunderbaren Duftkreationen mit Vergnügen getestet und werde sie in den nächsten Tagen bei Conchi2019 in den Briefkasten einwerfen. Orange Calabria hatte ich bereits als ganzen Flakon, finde aber auch andere dieser Reihe hochwertig und beachtenswert. Vielen herzlichen Dank Käfermaria! Smile
0
Ist bei mir wohlbehalten gelandet.
0
1. Serge
2. 7BlackSeas
3. Eyris
4. Hildchen63
5.Einfachich
6. Morgaina
7. Stilloni
8. Conchi2019

Ich überarbeite mal mit den Nachrückerwünschen:

9. Wassa1912
10. MaKr
10. DufteFrau
Zuletzt bearbeitet von Conchi2019 am 27.09.2020 - 04:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
9. Wassa1912 (nicht wasa1912)
0
Danke für den Hinweis, ich habe es abgeändert. Deine Adresse ist
bereits freigeschaltet und ich werfe den Brief später noch ein.
0
@Conchi2019 Super! Vielen Dank!
0
Der Brief ist auf dem Weg zu Wassa1912.
Liebe Maria, vielen Dank für 2 tolle Wanderpakete.
0
Der Brief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank! Ich freue much auf's Testen!
0
Der Brief ist weitergezogen zu MaKr. Orange Calabria ist Nr.1 für mich, riecht nach der echten Schale sonnengereiften italienischen Orangen, ganz lecker! Aura Tonka ist auch sehr gut. Leider verfliegt der Duft bei mir sehr schnell... Vielen herzlichen Dank, liebe Käfermaria für die tolle Möglichkeit, die Düfte zu testen!
0
Der Brief ist gerade bei mir angekommen, vielen Dank
0
Habe heute von Duftefrau die Nachricht bekommen, dass sie nicht mehr interessiert ist
0
Dann danke ich allen für‘s Interesse! Die Proben sind wohl zur Hälfte leer. Von daher können wir das Projekt Première Note beenden Smile
26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Première Note *BEENDET*
Gehe zu