Wanderpaket "Rose"

126 - 130 von 130
0
Hallo zusammen..oh nein, ich habe mich so gefreut, dass ich diesmal dabei sein darf...Ich habe viele Rosendufte und bin noch an andere Rosen im Parfumerie interessiert..Bin gern mitbeteiligt , wenn jemand es wieder startet. Bitte an mich wenden und wir schauen zusammen was aus meiner Kollektion auf die Reise geht...
0
Da nun beide Pakete weg sind und keinerlei Updates gemacht werden... kann dieser Thread geschlossen werden?
0
Es sieht tatsächlich aktuell so aus, als würde nichts mehr passieren, wenngleich ich nicht ausschließen möchte, dass Paket 1 nochmal wieder auftaucht. Aber im Zweifel kann man den Thread ja wieder öffnen.
0
Das ursprüngliche Wanderpaket soll nun doch noch weiterreisen. Bouqet hat mir vor gut einer Woche geschrieben, dass sie leider verhindert war, und dass sie das Paket am nächsten Tag weiterschicken wollte. Es sollte also inzwischen bereits gelandet sein.
0
Gibt es noch die Chance, hier mit einzusteigen? Ich habe bei Parfumo meine Liebe zu Rosendüften entdeckt!
0
Das Paket sollte vor nunmehr 13 Tagen abgeschickt werden (incl. einiger Abfüllungen und Proben als Entschuldigung für die Verzögerung). Bedauerlicherweise war es mir bisher nicht möglich, herauszubekommen, an wen, da ich auf Nachfragen keine Antwort mehr erhalte. Sofern hier nicht in Kürze jemand die Ankunft des Pakets meldet, muss wohl davon ausgegangen werden, dass ich etwas zu optimistisch war.
126 - 130 von 130
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket "Rose"
Gehe zu