Was riecht ähnlich den Magie Noire von Lancome?

Was riecht ähnlich den Magie Noire von Lancome? 0
Hallo liebe Parfumos!
Was mein ihr, gibt es ein Parfum der wie Magie Noire riecht, harzig? Für jeden Tipp und Hinweis bin im Voraus sehr dankbar! LG Irin Smile
0
Du meinst sicher den "alten" unreformulierten Magie Noire? Hach der Signaturduft meiner besten Freundin Anfang der 90er, wunderwunderwunderbar! Leider ist die Reformulierung nur ein Abklatsch. Meine "Beste" hatte als zweiten und etwas, wie ich finde, ähnlichen Duft Paloma Picasso...gibt es den noch?
0
"Paloma Picasso" steht in unserem Drog. Müller nach wie vor im Regal, als Bückware Wink
Die unsüßen Harznoten haben sie gemeinsam, das stimmt schon irgendwie, wobei mir das noch nie aufgefallen ist. Paloma duftet aber für meine Nase sehr, sehr chyprelastig, während ich den alten Magie Noire (hatte den auch mal) als dunklen Orientalen ohne Chyprenote in Erinnerung behalten habe.

Ein paar Ähnlichkeiten zu MN meine ich in Mazzolaris "Lei" zu riechen. Aber nur ein paar. Vielleicht fällt ja noch wem ein besserer Tipp ein!?
0
Antoine:
"Paloma Picasso" steht in unserem Drog. Müller nach wie vor im Regal, als Bückware Wink
....
...echt? Ich habe nicht drauf geachtet, das werde ich dringend nachholen! Ich habe den als wunderschön in Erinnerung....
Sorry an die Threaderstellerin für OT!
0
Bückware
Laughing
0
"la Perla" als EDT
1
Risque Roja Dove duftet wie Paloma Picasso und Magie Noire in einem, autentisch und
verdammt gut! Leider sind seine Düfte sehr teuer.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Was riecht ähnlich den Magie Noire von Lancome?
Gehe zu