Was sind Abfüllungen?

51 - 75 von 77
0
Mayameeify:
So verstehe und kenne ichs, wird auch in den gängigen Foren so gehandhabt. Smile

Soll ich jetzt schnarchen oder treten?
0
Ich fand den Aspekt mit der Kommunikation irgendwie gut....
0
NEC:
Mayameeify:
So verstehe und kenne ichs, wird auch in den gängigen Foren so gehandhabt. Smile

Ich hab auch grad gezuckt...

Was sind denn die gängigen Foren??? Rolling Eyes
0
Danke NEC für's Kämpfen und (gummigepolstertes) Treten.xRazz *ohne Ironie*

Also WAS Abfüllungen sind weiß ich nun auch. S'gibt Kleine (zum Probieren) - Mittlere (fürs ausgiebig Testen, quasi die Probe auf Exempel) - und Große (falls man zu wenig Geld für das ganze Flakon hat, es aber eigentlich gerne hätte).

Allein WIE man sie macht hab ich gerade im Forum gesucht aber nicht gefunden. Ich habe mir gerade lauter kleine glasige Fläschchen geholt, einen Trichter und nun soll es los gehen. Ihr könnt mir bestimmt einen Link zeigen wo es genau darum geht: WIE man abfüllt, ohne dass zuviel Luft drankommt, Duft verloren geht, usw.
Confused: Danke schon mal
Traviata
0
Traviata:
Allein WIE man sie macht hab ich gerade im Forum gesucht aber nicht gefunden. Ich habe mir gerade lauter kleine glasige Fläschchen geholt, einen Trichter und nun soll es los gehen. Ihr könnt mir bestimmt einen Link zeigen wo es genau darum geht: WIE man abfüllt, ohne dass zuviel Luft drankommt, Duft verloren geht, usw.

Im Idealfall kann man den Sprüher abnehmen und mit einer Pipette (es gibt PE-Einwegpipetten zu kaufen oder aber mit Glaspipetten, z.b. Tropfpipetten mit Gummihütchen oder einfache, klassische Glaspipetten welche man oben mit dem Daumen 'schliesst') umfüllen.
Ansonsten: Den Trichter in das Röhrchen und sprühen, langsam drücken, das 'nebelt' weniger und es kommt ziemlich flüssig raus, braucht zwar etwas länger aber was macht man nicht alles...
0
Danke, lieber NEC

Im Idealfall. hehe Der wohl sehr selten eintritt.
Also. Dann pump ich mal los. Husch, Bal D'Afrique - ab ins Braunglasfläschen! Ich freu mich schon auf die Wolke.
0
Oh. Es ist vollbracht. 10 ml sind im Töpfchen.
Pf. Das ist ja babyleicht.
0
BlackCat:
NEC:
Mayameeify:

Ich hab auch grad gezuckt...

Was sind denn die gängigen Foren??? Rolling Eyes

Ob uns Don wohl die Unterzeile "Gängiges Forum" unter den Parfumo-Schriftzug spendiert? Nur damit wir auch mitreden dürfen Rolling Eyes
0
Da müssen wir aber vorher erst mal klären, ob Parfumo überhaupt ein gängiges Forum ist... Cool
0
Dass sich immer an solchen Formulierungen hochgezogen wird Rolling Eyes
Ich hatte mehr als einmal im Souk Leute, die größere Abfüllungen von einem Duft haben wollten, von dem ich lediglich eine Probe angeboten hatte. Klar kann man dieses Missverständnis jedesmal klären, aber eine Unterscheidung im Souk würde das daraus resultierende Hin-und-Her vermeiden. Zumal es im Souk auch keine Kommentarfunktion gibt.

Ich hab es einstweilen so gelöst, dass ich in der Sammlung meine größeren Abfüllungen und im Souk ausschließlich das Proben-Tauschmaterial habe.
0
Leute aus denselben 'gängigen' Foren wie du?
0
Was spielt das für eine Rolle?
0
Venice:
Was spielt das für eine Rolle?

Eigentlich genausoviel oder wenig wie deine Meinung. Keine.
0
Man merkt eben doch, dass hier männliche Personen mit"diskutieren" oder vielmehr mit Papierkügelchen durch die Gegend schnipsen. Und deine Meinung ist aber sicher von Bedeutung oder wie?
0
Venice:
Man merkt eben doch, dass hier männliche Personen mit"diskutieren" oder vielmehr mit Papierkügelchen durch die Gegend schnipsen. Und deine Meinung ist aber sicher von Bedeutung oder wie?

JA IS SIE IMMER
0
Venice:

Ja. Schliesslich bin ich männlich.
Und nun halt die Klappe, zieh das Kopftuch hoch und geh putzen.
0
Nw1990:
JA IS SIE IMMER
Oh, ein Fanboy.
0
Venice:
Nw1990:
JA IS SIE IMMER
Oh, ein Fanboy.

wir sind alle fans von nec
0
Gut zu wissen.
0
NEC:

Geh WII spielen.
0
Venice:
NEC:

Geh WII spielen.

Typisch Weib, immer das letzte Wort haben wollen.
Und jetzt bring Bier.
0
Ah, wolltest du das auch mal gesagt haben, weil du ansonsten unterm Pantoffel stehst?
PS: Natürlich will ich das letzte Wort haben, du etwa nicht?
0
Venice:
Ah, wolltest du das auch mal gesagt haben, weil du ansonsten unterm Pantoffel stehst?
PS: Natürlich will ich das letzte Wort haben, du etwa nicht?

*Weib mit Pantoffel prügel*
BIER MUSS KALT! DUMMES FRAU! BRING EINE NEUE!
0
NEC:

*Weib mit Pantoffel prügel*
BIER MUSS KALT! DUMMES FRAU! BRING EINE NEUE!

Mach dir Eis rein.
0
Ich brauch 'nen Gähn-Smilie...

P.S.: Ich bin nicht männlich und finds trotzdem übertrieben.
51 - 75 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Proben & Abfüllungen Was sind Abfüllungen?
Gehe zu