An welchen Jahrezeit tragt ihr am liebsten Parfum oder ist es euch egal ? Ich finde am Sommer ist die beste Zeit , weil im Sommer auch viele Frische Parfums getragen werden die ich sehr mag. Wie ist es bei euch ?

Flowerbomb4
Herbst/Winter ist mir tendenziell am Liebsten, in der Zeit trage ich nämlich alle meine Düfte. Auch die „sommerlichen“.
Im Sommer sind mir viele Düfte meist zu süß, daher ist die Auswahl da für mich etwas begrenzter.
Ich trag an 365 Tagen im Jahr Parfum, manchmal sogar 2 pro Tag 😅
Aber ja, im Sommer trag ich auch eher frische Düfte, weil die schweren bei Hitze schon auch mal anstrengend werden können.

BeatriceA
Ich trag an 365 Tagen im Jahr Parfum, manchmal sogar 2 pro Tag 😅
Aber ja, im Sommer trag ich auch eher frische Düfte, weil die schweren bei Hitze schon auch mal anstrengend werden können.
Unterschreibe ich. Ab und zu vergesse ich, einen Duft aufzutragen - auch das ist nicht weiter tragisch.

Sabbi084
Herbst/Winter Düfte trag ich am liebsten, da gibt es irgendwie mehr Auswahl…jeden falls was meine Sammlung angeht
Bin eigentlich dufttechnisch auch eher Typ Herbst/Winter, wobei ich mich dann, wenn es auf das Frühjahr zugeht schon auch auf die frischeren Düfte freue und gegen Ende des Sommers dann vice versa
Jede Jahreszeit hat ihren Charme und die passenden Düfte die das ganze dann unterstreichen 🥳
Ich trage jeden Tag Parfüm.
Auch abends nach dem Sporteln und dem Duschen gibts einen neuen (im Sommer leichten, im Winter einen kuscheligen) Duft für mich. Es gehört für mich dazu, wie Zähne putzen...🙂
Und das war schon seit frühester Jugend so (da waren es aber eher - aus Kostengründen "Taschengeld" Parfümdeos) 😉
In meiner Welt gibt es keine bestimmte (Jahres)Zeit, um Düfte auszuführen. Jeden Tag wird entweder ein neues Schätzchen zum Testen oder ein Lieblingsschätzchen zum Genießen aufgetragen

Gerry
Für mich gibt es keine Jahreszeit, an denen ich besonders gerne Düfte trage, sondern Düfte, die ich besonders gerne trage.