Xerjoff Nero70 nicht mehr verfügbar

Xerjoff Nero70 nicht mehr verfügbar 3

Hallo in die Parfumo-Runde !

Ich bin gerade etwas enttäuscht. Die Italiener (campomarzio70.it) haben mir schriftlich bestätigt das die Partnerschaft/Zusammenarbeit mit Xerjoff letzte Woche beendet wurde. Es gibt in deren Shop ab sofort keine Xerjoffs mehr zu kaufen.

Darunter fällt leider auch der "Nero70 | XerJoff"

Zusätzlich hat mir Xerjoff auf meine Anfrage bestätigt das der Nero70 bis auf weiteres nicht mehr angeboten werden kann. Ob er in naher Zukunft im Xerjoff-Shop verfügbar sein wird, konnte mir leider nicht bestätigt werden. Es wurde lediglich darauf verwiesen das ich doch von Zeit zu Zeit im Shop vorbeischauen oder den Newsletter abonnieren solle.

Das ist jetzt für mich als Xerjoff Liebhaber eine ganz bittere Pille. Zumal ich noch vor 2 Wochen den Flakon im Warenkorb hatte und dann doch das Sharing eines netten Parfumos abwarten wollte. Und jetzt wo ich meine Abfüllung testen konnte würde ich den Duft doch so gerne in meine Sammlung aufnehmen.

Einziger Trost bleibt mir das ich den Marzocco Extrait de Parfum in der Sammlung habe. Allerdings sind da für meine Nase doch noch so ein paar Unterschiede zu riechen.

Lirum Larum...eventuell ist die Info für den ein oder anderen von Interesse und so dachte ich mir ich teile sie mit euch.

Schönes Wochenende

0

Hallo zusammen,

ich kann das hier nur bestätigen.

Am 22.02.2025 war ich nach der Esxence Messe noch bei der Parfümerie Campomarzio70, um mir den "Nero70 | XerJoff" zu kaufen. Leider komplett ausverkauft und mir wurde genau dasselbe gesagt. Ich bin dann in die Xerjoff Mailand Boutique gegangen und hatte Glück, dass noch wenige Flakons auf Lager waren. (die Parfümerie Campomarzio70 sagte mir zuvor, dass die XJ-Boutique wohl auch keine verkaufen dürfte, anscheinend war der Bestand bei Xerjoff nicht kommuniziert)

Echt schade um den Duft, dass der jetzt tatsächlich eingestellt wurde....

0

Es ist wirklich nervig, dass er nicht mehr zu kaufen ist... Wisst ihr, ob es so einen Fall schon einmal gab? Meint ihr, sie bringen ihn nun selbst heraus?

0

Hallo allerseits, ich hatte vor ein paar Tagen bei Xerjoff nachgefragt und eben die Antwort erhalten das Nero70 wieder kommen soll.Allerdings kein explizites Datum,sie empfehlen den Newsletter & Social-Media Kanälen zu folgen um auf dem laufenden zu bleiben. 

0

Ist dieser Duft wirklich so toll oder nur kaufswert wegen Rarität?

1

@HakoFigaro mMn ist er mit der beste Neroli-Duft den ich kenne/habe. Bekam nur nie so viel Aufmerksamkeit weil er ein Exclusiv Duft für Campomarzio70 war.

0

Moin zusammen ✌🏼

Ich bin zufällig auf dieses TikTok-Video gestoßen:
https://www.tiktok.com/...

Es scheint, als wäre das die Neuauflage des Nero70.
Das neue Design (+OVP) passt jedenfalls zu den aktuellen Xerjoff-Flakons – ohne Samt und mit NFC-Sticker.

In den Kommentaren des Videos wurde auch der Shop verlinkt, über den der (neue) Nero70 erhältlich ist:
https://profumeriatestaccio.it/products/nero70 -edp

Allerdings liefert der Shop aktuell nur innerhalb Italiens. 🇮🇹

Scheint aber ein gutes Zeichen zu sein 🙏🏼
Auf der offiziellen Xerjoff-Website finde ich bisher leider noch keine Hinweise auf eine Neuauflage.

Auf dieser Website hier steht was vom "Launch November 2025"

0

Wird er nur über diese Website erhältlich sein oder ganz normal in DE vertrieben?

Liest sich jedenfalls interessant der Duft

1

Scheint als würden wir den Duft bald im freien Verkauf erhalten. Coro wurde auch erstmal von Influencern angekündigt, bevor Xerjoff offiziell den in der neuen Form gelauncht hat. Nur schade, dass der Nero70 nicht seine eigene Farbe mit Charakteristik erhalten hat. Schwarz passt auch nicht unbedingt zu so einem Duft...

0

Oh wie geil ist diese Nachricht. Ist das ein Traum! Endlich haben wir bald diesen neroli Traum endlich wieder 😍

0

Von dem italienischen Shop "Alla Violetta Boutique", der auch nach Deutschland liefert und bei dem ich vor etwa einem Jahr noch den Nero70 in der ursprünglichen Version (mit Samtflakon) bestellt hatte, kam eben die Info per Mail, dass der Duft nun wieder verfügbar ist. Der Abbildung nach kommt der Duft nun tatsächlich ohne Samtflakon und stattdessen in dem neuen Design der Vibe-Kollektion. Der Preis scheint aber leider gestiegen zu sein, ich meine er lag damals bei 285€, nun liegt er bei 320€.

Auf der Website von Xerjoff taucht er aktuell hingegen noch nicht auf.

0

@Joker22 Danke für die Info...ich wollte es gestern auch noch teilen als die Meldung reinkam....Der Preis ist gestiegen...

https://allaviolettaboutique.c...

Auf der Xerjoff Website ist er noch nicht gelistet...Eventuell wieder als Exclusive ?

0

Lange gewartet. Hab mir gleich einen bestellt. Der Preis Anstieg nervt natürlich, aber ist man ja mittlerweile leider gewöhnt 

0

Endlich, mein Lieblingsparfüm ist wieder erhältlich. Ich bin sooooo froh 😍

0

Ich weiß nicht, ob es einen eigenen Deal wert wäre, aber bei dem Shop "Alla Violetta Boutique" gibt's heute 20% Rabatt, sodass man den Nero70 dort für 256,00€ bekommt (exkl. Versand), was wegen der sehr eingeschränkten Verfügbarkeit ziemlich gut sein dürfte und auch unter dem damaligen (niedrigeren) Preis liegt Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Nero70 nicht mehr verfügbar
Gehe zu