YSL Kouros

YSL Kouros 0
Hi. Heute sagte eine Freundin von mir in der Uni, dass ich nach Kouros rieche.. Tatsächlich hatte sie Recht.
Sie sagte, dass so viele Männer Kouros benutzen.

Wie ist eure Erfahrung?..Ist Kouros bei euch auch so sehr verbreitet?

Ich dachte, dass Kouros eher für alte Männer das Ziel ist..
0
Fand sie's gut? Ich kenne keinen der das benutzt, vor allem niemanden im Studentenalter.
0
Also ich benutze es auch und bin gerade mit der Uni fertig geworden Wink
0
Ich glaube auch das Kouros sehr weit verbreitet ist. Es ist ein Duft den man entweder sehr hasst oder sehr sehr liebt, dazwischen gibt es eigentlich nichts Smile
Re: YSL Kouros 0
KingKongg:

Wie bitte Evil or Very Mad
Gut, nun sollte man wieder die Frage stellen, wie definiert man 'alt' ?
Aber egal, es ist hier schon ganz richtig geantwortet worden. Kouros wird entweder geliebt oder gehasst, egal in welcher Altersklasse.

Ich habe ihn als pubertierender 18jähriger getragen......
Re: YSL Kouros 0
Coriolon:
KingKongg:

Wie bitte Evil or Very Mad
Gut, nun sollte man wieder die Frage stellen, wie definiert man 'alt' ?
Aber egal, es ist hier schon ganz richtig geantwortet worden. Kouros wird entweder geliebt oder gehasst, egal in welcher Altersklasse.

Ich habe ihn als pubertierender 18jähriger getragen......

Wann war das denn?! Very Happy
0
Also ich mag Kouros sehr, trage es aber nicht selbst und habe es leider auch noch nie an jemandem in der Öffentlichkeit gerochen...habe gelesen, dass Kouros wie die andern YSL Düfte (drastisch?) reformuliert wurde, zu erkennen an weniger Metall am Flakon...ich hoffe nicht, dass Kouros verwässert wurde
0
Chris185:
Also ich mag Kouros sehr, trage es aber nicht selbst und habe es leider auch noch nie an jemandem in der Öffentlichkeit gerochen...habe gelesen, dass Kouros wie die andern YSL Düfte (drastisch?) reformuliert wurde, zu erkennen an weniger Metall am Flakon...ich hoffe nicht, dass Kouros verwässert wurde

Angeblich hat es ja an Intensität verloren, was ich bei den Testern im Geschäft, bis dato, nicht feststellen konnte. Egal, ich habe sowieso die Version mit dem älteren Behältnis.
0
Adan:
Fand sie's gut? Ich kenne keinen der das benutzt, vor allem niemanden im Studentenalter.

Sie fand es genial.
0
Das "neue" reformulierte Kouros ist nicht so schlimm wie ich erwartet habe. Profumo hatte es ja schon als "Eau de Kouros" beschrieben...das stimmt, aber auch nicht.

Ich habe ihn bisher einmal getestet. Auf mich wirkt der neue wie "mal gut durchgelüftet, mal Sauerstoff in das muffige Zimmer gelassen." Er wirkt klarer, heller, etwas weniger animalisch, diese dicke, schwere sirupartige Masse wurde etwas aufgelockert. Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe den.

Die Haltbarkeit und Silage sind weiterhin super. Der Flakon hingegen ist einfach nur armselig und peinlich.

Ach ja, Ausgangsfrage war ja: Ja, ich kannte mal in 1989 eine Frau (damals 30 Jahre alt), die den Duft regelmäßig benutzte.

Und wenn man an die damaligen Damendüfte à la Halston, Opium, Cinnabar, Aliage o.ä. denkt: Auch Frauen waren früher mehr den herben, schweren und trocken Düften zugetan, deshalb sind heute viele alte Damendüfte auch gut von Männern tragbar.
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu