Agent Provocateur 2000

LaInspiratia
18.03.2012 - 05:55 Uhr
9
Top Rezension

Entwarnung und Beschwichtigung

Agent muss mit Vorurteilen kämpfen- kein Wunder, dass sie nun böse und dadurch so intensiv geworden ist :)

Ursprünglich war sie nämlich weder schmutzig noch wild. sie war nicht versaut, verführend, verwirrend, Männerfressend um sie dann wieder halb bewusstlos auszuspucken (die Männer mein ich ^^)..

Um ehrlich zu sein ist der Duft ein sehr starker Rosen Duft, mit einer sehr floralen-weiß-blumigen Kopfnote (Magnolie?-Maiglöckchen?), der etwas chypreartig und seifig zugleich ist :)

Aus diesem Grund, möchte ich mich auf ihre Seite stellen, sie in die Arme nehmen, verteidigen und sage:

"Schenkt ihr ein neues Zuhause, Ihr Chypre/Rosen/Seifen Liebhaber!!" :)
PS: Ich werde "sie" leider abgeben, mir ist sie zu brav, zu rosig, zu "chyprisch"
PPS: Vielleicht auch einfach zu unwild, zu unversaut, zu unverwirrend ;)
Nachtrag: Sobald Sie sich beruhigt hat, nach circa 4 Stunden, ist sie süß und pudrig-so kuschelig mag ich sie am liebsten :)
2 Antworten