Orange Sanguine 2010

StellaMaris
07.10.2011 - 16:56 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Da ist Saft drin!

Ich kann hier eigentlich gar nicht mehr viel hinzufügen, da meine beiden Vorrednerinnen bereits alles über den Duft gesagt haben. Ich bin schlichtweg begeistert. Obwohl es heute draußen kalt und ekelhaft ist bringt dieser Duft ein Stückchen Sommerlaune zurück. Endlich wieder mal ein "Ich-krieg-meine-Nase-nicht-mehr-von-meinem-Unterarm-weg"-Kandidat.
Ich habe selten einen so gut gemachten, fruchtigen Duft gerochen der absolut hochwertig und natürlich duftet. Orange pur; Kein Fanta, kein Kaugummi, kein Zuckerschock und dabei immer noch kein bisschen bitter. Mmmh. Da will man sich einfach nur reinlegen. Diese absolut göttlich leckere Kopfnote, die mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt hält ca zehn Minuten. Anschließend wandelt sich "Orange Sanguine" langsam und edel zu einem fein-blumigen Jasminduft, der sich bis zum Ende nur noch minimal verändert. Die Orange blitzt immer mal wieder durch und bleibt bei mir bis zum Schluss. Kann mir gut vorstellen, dass man mit diesem gefälligen Düftchen viele, viele Komplimente einstreichen kann. Toll ist auch die sehr gute Haltbarkeit. Doch, hier kann man wirklich gar nichts aussetzen. Ein absolut stilvoller Gute-Laune-Duft für alle die zwar mal "lecker" aber dabei nicht nach Kuchen und Eiscreme duften wollen.

Sommerduft? Ich glaub, ich wünsch mir den zu Weihnachten :)