Sugar Cat 2014

Sugar Cat von Pussy Deluxe
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.3 / 10 28 Bewertungen
Ein Parfum von Pussy Deluxe für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet. Der Name bedeutet „Zuckerkatze”.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Gourmand
Synthetisch
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HimbeermarmeladeHimbeermarmelade OrangensaftOrangensaft
Herznote Herznote
kandiertes Veilchenkandiertes Veilchen
Basisnote Basisnote
VanilleVanille MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
5.328 Bewertungen
Haltbarkeit
5.417 Bewertungen
Sillage
5.217 Bewertungen
Flakon
4.427 Bewertungen
Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 25.05.2020.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
2.5
Flakon
5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
4
Duft
Woelfin

243 Rezensionen
Woelfin
Woelfin
Hilfreiche Rezension 4  
Süßigkeiten zum Aufsprühen
... aber für die ganz Hartgesottenden!

Es soll sie geben, diese Menschen, denen absolut gar nicht zu süß ist. Gehörst du dazu? Dann schlag zu, aber schnell, denn etwas noch Süßeres wirst du kaum finden!

Auch alle Anderen dürften gerne unbesorgt sein:
Egal ob EDT oder Deodorant, es spielt keine Rolle. Die Sillage scheint im ersten Moment heftig, verfliegt allerdings innerhalb von 10 Minuten beinahe vollständig und lässt einen Hauch von Nichts zurück, den im Zweifel wirklich jeder noch irgendwie ertragen kann.

Wenn's mal schnell gehen muss, wie beispielsweise vor oder nach dem Sport: Kurz aufsprühen und der erste Schock verfliegt ganz schnell. Was bleibt ist ein Duft, der dich zumindest vom Fitnessstudio bis nach Hause begleitet. Das reicht auch.
1 Antwort
5
Haltbarkeit
7
Duft
Supernova

10 Rezensionen
Supernova
Supernova
Sehr hilfreiche Rezension 4  
Karies!
Autsch... nun habe ich Zahnweh!

Man kann nicht leugnen, "Sugar Cat" ist was für die ganz süßen (13- jährigen?) Mäuschen unter uns.

Hätte ich eine Nichte in diesem Alter, ich würde es ihr schenken. Es entspricht voll und ganz seinem Namen, wird dabei aber nicht penetrant, was ich dann doch sehr angenehm finde.

Nein, es handelt sich mal wieder nicht um große Parfumkunst, aber man riecht einfach nicht schlecht damit und bevor es aufdringlich wird, ist es dann auch schon verflogen.

Wie schon gesagt, HÄTTE ich eine Nichte würde ich es ihr schenken. Hab' ich aber nicht. Also werde ich es einfach leermachen. Bis jetzt hat sich noch niemand aus meinem Umfeld über Zahnschmerzen beklagt ;
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
CaassinaCaassina vor 5 Jahren
8
Duft
Superleckeres Orangen-Vanille-Bonbon. Absoluter Kuschel-Mädchenduft. Sehr basic, aber ich liebe den und habe ihn gebunkert!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Pussy Deluxe

Velvet Kitten von Pussy Deluxe Cookie Cat von Pussy Deluxe Pussy Deluxe von Pussy Deluxe Showcat von Pussy Deluxe Pussy Deluxe meets London von Pussy Deluxe Cherry Cat von Pussy Deluxe Pussy Deluxe meets Paris von Pussy Deluxe Pussy Deluxe meets New York von Pussy Deluxe