Meraviglia 2015

Meraviglia von Re Profumo
Ein Parfum von Re Profumo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

IngwerIngwer LimetteLimette schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
GuajakholzGuajakholz JasminJasmin ZimtZimt
ZedernholzZedernholz WeihrauchWeihrauch TabakTabak weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.04.2020.

Dieser Duft kommt ideal bei einem Träger eleganter italienischer Anzüge zur Geltung: hesperidisch, würzig, holzig, cremig, rauchig. Top!
WasserstoffWasserstoff vor 5 Jahren
Für mich ein holzig krautiger Herrenduft für die greatest Generation.
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Jahren
Auftakt bissel frisch, aber es geht sofort ins tiefe,knarzige Gehölz begleitet von einem milden Weihrauch. Sehr herb und unsüss. Kaufen, nee
Schöner, samtig weicher Blumen-Gewürz-Duft mit dezenter Weihrauchnote in der Basis. Sehr elegant.
SmellMeSmellMe vor 8 Jahren
Ganz nett, aber nicht überzeugend. Ein wenig zu altdamenhaft in der Entwicklung, wie bereits andere Re Profumos es waren.

Beliebt von Re Profumo

Adone von Re Profumo Alèxandros von Re Profumo Ekstasis von Re Profumo Sogno d'Amore von Re Profumo Superuomo von Re Profumo Aqva Passionale von Re Profumo Aqva Meravigliosa von Re Profumo Aqva Narcotica von Re Profumo