Frage zu Sternzeichen Parfums

Frage zu Sternzeichen Parfums 0
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und bin interessiert Leute zu finden die die CnR Create Sternzeichen Parfums schon ausprobiert haben. Ich habe naemlich 24 Muster von der Marke zum testen bekommen und moechte gerne auch andere Meinungen wissen.
Josef Very Happy
0
Aber du arbeitest nicht zufällig für die Firma?
0
das liegt dann wohl nahe, wenn jemand, der sonst keine Sammlung hat, von all diesen Düften sofort professionelle Fotos der Originalgröße im Fotoalbum hat^^

man kann es ja mal probieren, stimmt´s?
0
und dann gibts auch noch zufällig einen neuen benutzer mit dem namen dieser firma Rolling EyesWink
0
Ja, sehr nebulös ...

Zudem haben jetzt alle CnR Düfte von jemanden eine 100% Bewertung erhalten.
Ich mein ja nur ...
0
Na, wenn die doch so gut sind Very Happy
0
Ja, nee - is klar ... Wink
0
Ohje. Vor einiger Zeit gabs ja schon mal nen "User" der zwei Düfte so seltsam rezensiert hat. Rolling Eyes

Die Art von Marketing versteh ich irgendwie nicht Confused
Sollen se doch lieber kostenlose Proben verteilen für die Leut hier Smile
0
Außerdem stehen wir hier alle eher auf die chinesischen Tierkreiszeichen! Evil or Very Mad
0
Nicht zwingend - ich mag unsere Sternzeichen. Habe die Düfte ja auch rezensiert, aber dass das die Nachhut ist, ist schon blöd.
0
Genau - kostenlose Proben sind immer noch das beste Werbemittel.

Nehme dann gern die beiden Taurus-Düfte Smile
0
Franfan20:
Nicht zwingend - ich mag unsere Sternzeichen. Habe die Düfte ja auch rezensiert, aber dass das die Nachhut ist, ist schon blöd.

Na ja Nachhut nun auch nicht, habe die schon vor ein paar Jahren bei " Weltbild" gesehen. Pro Duft so ca. 39 Euronen.
0
Medusa00:
Franfan20:

Na ja Nachhut nun auch nicht, habe die schon vor ein paar Jahren bei " Weltbild" gesehen. Pro Duft so ca. 39 Euronen.

Ich meinte jetzt eher in bezug auf postings/rezensionen/bewertungen der Düfte bei Parfumo Smile
0
Ich meinte jetzt eher in bezug auf postings/rezensionen/bewertungen der Düfte bei Parfumo Smile

Ja, ich weiß, aber das Zeugs stand schon vor Deinen, meinen und anderen Kommis bei Weltbild drin. Allerdings ne andere Firma Wink

Äh ich nehme geschenkt: Steinbock, Wassermann, Widder, Waage (2x), Zwilling (2x) Krebs, Schütze. Die Sternzeichen meiner Mischpoke, incl. Omas und Opas! Very Happy
0
ok ok ^^ kann ja sein.
0
Taurus1967:
Genau - kostenlose Proben sind immer noch das beste Werbemittel.

Nehme dann gern die beiden Taurus-Düfte Smile

Ich bin dabei.von jedem eine bitte LaughingLaughing
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Frage zu Sternzeichen Parfums
Gehe zu