Forum durchsuchen

Günstige Alternative zum Reflection Man?

Günstige Alternative zum Reflection Man? vor 25 Tagen

Hey kennt jemand eine günstige Alternative zum Reflection Man von Amouage? Kann auch ein dupe sein, hauptsache eine günstige, gute Alternative, da mir das Original für einen Alltagsduft schon ziemlich teuer ist. 

Danke

vor 25 Tagen

Hi,du kannst hier im Souk auf einen Guilty Elixir de Parfum pour HommeGuilty Elixir de Parfum pour Homme warten,der geht in diese Richtung,ist aber einfacher gestrickt als wie der RFM.

vor 24 Tagen

Meine Top Alternative dafür ist der Sandalo e MirraSandalo e Mirra

Bis auf das Opening nahezu der gleiche Duft und einfach gut gemacht.

vor 24 Tagen
Gourmalex75

Hi,du kannst hier im Souk auf einen Guilty Elixir de Parfum pour HommeGuilty Elixir de Parfum pour Homme warten,der geht in diese Richtung,ist aber einfacher gestrickt als wie der RFM.

Mit Verlaub, die Düfte haben doch rein gar nichts miteinander gemein. Beides tolle Parfüms, der RFM ist jedoch wesentlich sauberer und seifig/blumiger, wohingegen das GE schnell holzig wird im DD. RFM für mich wesentlich versatiler. Ich besitze beide (Abfüllungen) und hab sogar nochmal parallel gesniffed Smile

Ehrlich gesagt finde ich da den guten alten Prada L'homme fast noch näher dran, natürlich wesentlich simpler.

vor 24 Tagen 1

Shiyaaka Silver / شياكةShiyaaka Silver - mega ähnlich.

vor 24 Tagen

LarissaLarissa sollte mit einer der günstigsten Vertreter sein, obwohl Harry Lehmann die Preise erhöht hat 😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Günstige Alternative zum Reflection Man?
Gehe zu