Forum durchsuchen

Hochwertige Fahrenheit Alternative?

26 - 30 von 30
vor 28 Tagen 1

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum ist vor allem eins: Extrem synthetisch, und das ist der Fahrenheit ja nun gerade nicht.

Ganymede muss man mögen, ich persönlich finde ihn abstoßend.

vor 28 Tagen

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird nicht einfach nur nach einer hochwertigen Alternative gesucht, sondern im Speziellen einer, die auch noch genauso (oder zumindest so ähnlich wie möglich) riecht wie der alte Fahrenheit. Wenn ich zehn Düfte nennen müsste, wäre Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum nicht unter den ersten elf.

Für mich kann fast nur der Portrayal ManPortrayal Man an oberster Stelle stehen. Es gibt einige Düfte, die in die Richtung des Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette gehen, oder ihn gar kopieren, aber dieses ganze Thema setzt fast nur der Amouage super edel um.

vor 20 Tagen
Hako1986
Jonas1893

Für mich geht der Portryal man von Amouage sehr in die Richtung.

 Da sind wir schon zwei. Einfach edler als Fahrenheit.

+ 1

vor 19 Tagen

Mercedes Benz Intense geht sehr in die Richtung. Weniger Benzin, dafür blumiger…

Super hochwertig? Wohl nicht aber einen Versuch wert.

vor 18 Tagen

Was heisst das schon?

Die Veilchennote ist sehr ähnlich. Diese steht bei Beiden im Vordegrund. Kann noch Fahrenheit ParfumFahrenheit Parfum empfehlen.

Die haben meines Erachtens nichts gemein, außer vielleicht die Greifhöhe im Regal. Der eine riecht nach Edel-Tankstelle, der andere nach Raumschiff bzw. Rolls Royce Baujahr 2413.

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hochwertige Fahrenheit Alternative?
Gehe zu