Forum durchsuchen

Versace Oud Noir mit besserer Sillage und Haltbarkeit

Versace Oud Noir mit besserer Sillage und Haltbarkeit vor 16 Tagen

Hallo Leute,

Den Versace pour Homme Oud NoirVersace pour Homme Oud Noir liebe ich sehr, aber leider finde ich die Haltbarkeit unterirdisch, auf meiner Haut nach 2h weg. Habt ihr Alternativen mit besserer Haltbarkeit aber geruchstechnisch in die Richtung geht, also nicht zuu schwer?


Danke!

vor 16 Tagen 1

Da gibt es hunderte Alternativen, welche in diese Richtung gehen. Geh einfach mal auf Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum oder Versace pour Homme Oud NoirVersace pour Homme Oud Noir und schau unter "Ähnlich". Da solltest du fündig werden.

Ich habe und liebe den Versace pour Homme Oud NoirVersace pour Homme Oud Noir auch sehr. Ich habe mit der Haltbarkeit keine Probleme. Der hält auf jeden Fall einen Arbeitstag oder einen Abend durch. Besonders die Sillage finde ich in den ersten 2h sehr gut. Schon fast ein Raumfüller.

vor 15 Tagen 2

Mit Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum oder KredoKredo solltest du da gut bedient sein.

Beide leider teuerer, sind aber auch Nischendüfte und Extrait de Parfums. Alternativ einfach mal versuchen in die Haare + auf die Kleidung zu sprühen und deinen Halsbereich vor dem Schlafengehen einzucremen. Und definitiv nachfragen bei deinen Mitmenschen, ob sie den Duft noch nach 3-4 Stunden wahrnehmen.. evtl. wirst du einfach Noseblind und nimmst ihn deshalb nicht mehr wahr.

vor 5 Tagen
Spingebob

Hallo Leute,

Den Versace pour Homme Oud NoirVersace pour Homme Oud Noir liebe ich sehr, aber leider finde ich die Haltbarkeit unterirdisch, auf meiner Haut nach 2h weg. Habt ihr Alternativen mit besserer Haltbarkeit aber geruchstechnisch in die Richtung geht, also nicht zuu schwer?


Danke!

Einfach für ein paar Euro einen Reiseflakon kaufen und eben alle 2 Std nachsprühen - Oud Noir ist mit 60 Euro/100 ml eh sehr günstig

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Versace Oud Noir mit besserer Sillage und Haltbarkeit
Gehe zu