Forum durchsuchen

🍀Beendet Acqua Colonia Set🍀

🍀Beendet Acqua Colonia Set🍀 vor 16 Tagen 2

Dieses Discovery Set von Acqua Colonia würde ich gerne an 🔸️"Neulinge", die erst seit 2023 dabei sind🔸️, verschenken. 

Es handelt sich um das Coffret Découverte Set mit 7x1.5ml, die alle mit noch wenigstens 1ml gefüllt sind.

Perfekt zum testen. 🌷

Bitte ohne Nr. eintragen. Ich wähle dann jemanden am 27.04.2024, 18h aus.

Versand nur innerhalb D und wird von mir als Maxibrief übernommen. 

Zuletzt bearbeitet von Gschpusi am 27.04.2024, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 16 Tagen 1

Wow - wie großzügig! Da werfe ich mich doch gern in den Lostopf 🍀

Ich bin seit Dezember 2023 dabei 😊

vor 16 Tagen 1

Oh wow,  das ist mal ne coole Idee. Ich habe in meiner Sammlung noch ein großes Loch für Sommerdüfte, daher würde ich mich sehr freuen.

Ich bin seit dem 01.04.2023 dabei und würde mich natürlich unglaublich freuen Smile

vor 16 Tagen 1

Vielen Dank für diese Möglichkeit!

Bin seit Dezember ´23 dabei und hab von diesem Haus bisher noch garnichts testen können, wäre aber sehr interessiert Smile

Liebe Grüße und viel Erfolg an alle!

vor 16 Tagen 1

Hey @Gschpusi 

Erstmal vielen Dank für deine Großzügigkeit!

Ich kenne leider auch noch keine Düfte aus diesem Haus, würde sie aber gerne kennenlernen 

Lg Carlo🫶🏼

vor 16 Tagen 1

Liebe @Gschpusi ,

ich bin seit November 2023 dabei und würde gerne ein paar neue Düfte kennenlernen. Würde mich daher sehr über das Paket freuen😊

vor 16 Tagen

Hey, 

Ich habe schon länger überlegt die Aqua Colonias zu testen, habe nur leider nichts in meiner Nähe und kann sie somit nur als Abfüllung bestellen.
Ich würde gerne mein Glück versuchen und mich sehr über das Probenset freuen! 😊


LG Sören

vor 16 Tagen 1

Danke dir, wieder einmal, für die tolle Aktion. Ich kenne einige der "normalen" Düfte von Acqua Colonia und habe auch den Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne den ich immer noch liebe.

Diese hochwertigere Collection habe ich noch nicht testen können. Bin gespannt, wie die sind. Beste Grüße, Margarete 🌺

vor 16 Tagen

Da versuch ich gern mein Glück ♥️ ,collection Absolue  finde ich äußerst ansprechend 

vor 16 Tagen

Mitmachen schadet ja nicht 🙃

Bin seit Ende letzten Jahres auf parfumo unterwegs und kenne noch keine Düfte aus dem Haus.

Würde mich über das  Set sehr freuen und Danke für die Möglichkeit!

vor 16 Tagen

Sehr nett, die Düfte würde ich gerne testen. Danke 🙂

vor 16 Tagen 1

Hallo Gschpusi,

naja... so ganz "neu" bin ich ja nun nicht mehr, aber zumindest "erst" seit (Januar) 2023 dabei.

Jedenfalls würde mich die Düfte sehr interessieren... Acqua Colonia Collection Absolue - Amber MandarinAcqua Colonia Collection Absolue - Amber Mandarin und Acqua Colonia Collection Absolue - Midnight SandalAcqua Colonia Collection Absolue - Midnight Sandal sind auch schon eine Weile auf meiner ML.

Allen Bewerbern viel Glück 🍀 und "Danke" 💐 @Gschpusi für die schöne Aktion!

LG Kerstin

vor 16 Tagen 1

Hallo!

Ich bin seit April 2023 dabei und kenne noch keinen einzigen der Acqua Colonia Düfte, ich würde mich daher sehr über dieses Set freuen! 😊🌺

Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Aktion!  💐

vor 16 Tagen 1

würde mich darüber freuen 😊

vor 15 Tagen 1

Hey,

Sehr schöne Aktion, zum gluck noch entdeckt bevor es vorbei ist, 

würde mich echt freuen neue Düfte kennenzulernen Lg 

Viel Glück Allen

vor 15 Tagen 1

Sehr cool. Da mach ich gerne mit. 😀

vor 15 Tagen 1

Vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich bin seit Januar 2024 dabei und kenne einige der älteren Acqua Colonia Düfte und mag die meisten sehr.

Liebe Grüße 

MissLemon22

vor 14 Tagen

Und beendet 😃

@Marie123456 bekommt das Set

Bitte melde Dich bei mir.

Viel Glück beim nächsten mal🍀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 🍀Beendet Acqua Colonia Set🍀
Gehe zu