Forum durchsuchen

Coco Mademoiselle versus Miro Magic

26 - 42 von 42
vor 12 Jahren
@ Blauemaus

Ja das hab ich auch gelesen und daraufhin beide getestet, allerdings nicht unmittelbar nebeneinander (bzw dann später auf dem Papierstreifen) aber da geb ich dir absolut Recht, die ähneln sich auch wie ein Ei dem anderen.

Bin schon immer hin- und hergerissen ob ich mir den "Primavera" nicht noch holen soll.. Smile
vor 12 Jahren
Nur zur Info.....Schlecker gibt 20% auf seine Düfte.....
vor 12 Jahren
Es gibt 2 neue Mirodüfte: Purple Musk und Pretty Flamingo... bin mal gespannt welchen zwilling die beiden haben.
vor 12 Jahren
Beautycase:
Es gibt 2 neue Mirodüfte: Purple Musk und Pretty Flamingo... bin mal gespannt welchen zwilling die beiden haben.

Pretty Flamingo? Hört sich für mich nach etwas Escadamäßigem an.
vor 12 Jahren
na toll.. nun wollte ich probieren und meine nase ist dicht... hat wer die neuen schon erschnuppert?
vor 12 Jahren
Torrance2002:
@ Blauemaus

Ja das hab ich auch gelesen und daraufhin beide getestet, allerdings nicht unmittelbar nebeneinander (bzw dann später auf dem Papierstreifen) aber da geb ich dir absolut Recht, die ähneln sich auch wie ein Ei dem anderen.

Bin schon immer hin- und hergerissen ob ich mir den "Primavera" nicht noch holen soll.. Smile

Hol ihn Dir, für einen 10er kann man da nichts verkehrt machen.
Hatte in der Parfümerie beide getestet, jeweils einen rechts und einen links. Bei mir, auf meiner Haut, waren sie nicht voneinander zu unterscheiden.
Und da ich nicht so häufig frische Düfte trage, investiere ich dann lieber 10 Euro in Miro.
vor 12 Jahren
Mellisande:
Torrance2002:
@ Blauemaus

Ja das hab ich auch gelesen und daraufhin beide getestet, allerdings nicht unmittelbar nebeneinander (bzw dann später auf dem Papierstreifen) aber da geb ich dir absolut Recht, die ähneln sich auch wie ein Ei dem anderen.

Bin schon immer hin- und hergerissen ob ich mir den "Primavera" nicht noch holen soll.. Smile

Hol ihn Dir, für einen 10er kann man da nichts verkehrt machen.
Hatte in der Parfümerie beide getestet, jeweils einen rechts und einen links. Bei mir, auf meiner Haut, waren sie nicht voneinander zu unterscheiden.
Und da ich nicht so häufig frische Düfte trage, investiere ich dann lieber 10 Euro in Miro.
Ich finde auch, daß der "Primavera" eine lohnenswerte Anschaffung ist. Auch wenn ich ihn nicht so häufig trage, mag ich ihn dennoch. Und für ein paar mal tragen ist mir der Armani auch zu teuer.
vor 12 Jahren
RedWine:
Ach..ich kenne da doch auch so eins: "Maroussia" von "Slava Zaïtsev" und das "untitled" von "maison martin margiela" ähneln sich auch so was von.. nur nicht im Preis Very Happy

nein nein bitte nicht
nicht so ein vergleich!!!)))))
vor 12 Jahren
Hejaful:
RedWine:
Ach..ich kenne da doch auch so eins: "Maroussia" von "Slava Zaïtsev" und das "untitled" von "maison martin margiela" ähneln sich auch so was von.. nur nicht im Preis Very Happy

nein nein bitte nicht
nicht so ein vergleich!!!)))))

Ich kann auch null Ähnlichkeit zwischen Maroussia und untitled entdecken Shocked
vor 12 Jahren
Blauemaus:
Dann teste auch mal "Primavera" von Miro und Armani "Diamonds" nebeneinander. Ich kann die beiden absolut nicht unterscheiden.

Ich finde diese zwei Dufte auch sehr ähnlich.
vor 12 Jahren
Beautycase:
Es gibt 2 neue Mirodüfte: Purple Musk und Pretty Flamingo... bin mal gespannt welchen zwilling die beiden haben.

Pretty Flamingo? Hört sich für mich nach etwas Escadamäßigem an.

Nein, der ist 100%-ig Prada Candy
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
Hejaful:
RedWine:
Ach..ich kenne da doch auch so eins: "Maroussia" von "Slava Zaïtsev" und das "untitled" von "maison martin margiela" ähneln sich auch so was von.. nur nicht im Preis Very Happy

nein nein bitte nicht
nicht so ein vergleich!!!)))))

Ich kann auch null Ähnlichkeit zwischen Maroussia und untitled entdecken Shocked
Dito!
vor 12 Jahren
Miro "Pretty Flamingo" : absolut Prada "Candy"
habe beide zuhause, und hab vorhin nur den Miro aufgesprüht,und da ich Candy letzten Winter fast täglich benutzt hab und sehr gut kenne, kann ich sagen dass der Miro unglaublich ähnlich riecht, es kommt mir so vor als würd ich Candy tragen.
Winzige Unterschiede fallen also höchstens im Direktverlauf auf, das müsste ich noch testen.
Habe übrigens noch so manche Miros aufgestöbert, die hier teilweise gar nicht gelistet sind,
z.B. Miro Flower, unschwer zu erraten ein perfekter Nachbau von Kenzos "Flower by Kenzo"

Miros "Night Fever" muss ich ebenfalls noch im Direktvergleich testen, aber da ich beide kenne und mehrfach benutzt habe schätze ich die Ähnlichkeit zum "Armani Code for Her" auf min. 85%

und da wäre dann noch Miro "White Gold", warum einige Ähnlichkeit zum "J'adore" beschreiben ist mir ein Rätsel, für mich ist es eine exakte Kopie vom "Pure Poison", was ich seit Jahren benutze Smile

den "Purple Musk" hab ich übrigens beim Testen in der Parfumerie fast nicht riechen können auf dem Teststreifen, ein wenig Haarsprayduft konnte ich erahnen, aber es schien irgendwie ein Hauch von nichts zu sein. Muss ich wohl noch mal testen Smile
vor 12 Jahren
Torrance2002:
Miro "Pretty Flamingo" : absolut Prada "Candy"
habe beide zuhause, und hab vorhin nur den Miro aufgesprüht,und da ich Candy letzten Winter fast täglich benutzt hab und sehr gut kenne, kann ich sagen dass der Miro unglaublich ähnlich riecht, es kommt mir so vor als würd ich Candy tragen.
Vielen Dank fürs testen. Dann kann ich den ja abhaken, denn "Candy" ist nix an mir.

Torrance2002:
und da wäre dann noch Miro "White Gold", warum einige Ähnlichkeit zum "J'adore" beschreiben ist mir ein Rätsel, für mich ist es eine exakte Kopie vom "Pure Poison", was ich seit Jahren benutze Smile
"Pure Poison" kann ebenfalls abgehakt werden. Diesen Miro hatte ich schon mal, aber nur ganz kurz - mir war der viel zu blumig. Hätte ich dem Poison nie zugetraut. Wink

Torrance2002:
den "Purple Musk" hab ich übrigens beim Testen in der Parfumerie fast nicht riechen können auf dem Teststreifen, ein wenig Haarsprayduft konnte ich erahnen, aber es schien irgendwie ein Hauch von nichts zu sein. Muss ich wohl noch mal testen Smile
Dannach werde ich weiterhin meine Augen offen halten...
vor 12 Jahren
Absolut identisch die zwei..... Miro "Pretty Flamingo"...... Prada "Candy".....
vor 12 Jahren
Gaukeleya:
Hejaful:
RedWine:
Ach..ich kenne da doch auch so eins: "Maroussia" von "Slava Zaïtsev" und das "untitled" von "maison martin margiela" ähneln sich auch so was von.. nur nicht im Preis Very Happy

nein nein bitte nicht
nicht so ein vergleich!!!)))))

Ich kann auch null Ähnlichkeit zwischen Maroussia und untitled entdecken Shocked

Ich auch nicht - Gott sei Dank! Shocked
vor 12 Jahren
Der snow Diamond von Miro riecht genau wie Lolita Lempicka L
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Coco Mademoiselle versus Miro Magic
Gehe zu