Forum durchsuchen

Suche Lavendelduft aber nicht altbacken

Suche Lavendelduft aber nicht altbacken vor 11 Jahren
Hallo!
Such für mich einen Lavendel Duft der,etwas weiblicher ist Wink

Bin gespannt auf Eure Tips Razz
vor 11 Jahren
Fourreau Noir ist traumhaft gut.
vor 11 Jahren
"Kiki (Eau de Parfum)" - Vero Profumo
vor 11 Jahren
"Gris Clair" von Serge Lutens und ebenfalls
"Kiki"

Beides deutliche, aber ungewöhnliche Lavendelinterpretationen.
vor 11 Jahren
Wenn du tief in die Tasche greifen willst:
"Esquel" von Xerjoff... ein traumhafter und ungewöhnlicher Lavendelduft

Es ist zwar ein Herrenduft aber ein erst frischer Lavendel mit Bergamotte, später weicher Vanille-Lavendel und absolut schön an uns Weibchen:
"Spigo" von Odori

Ein Klassiker:
"Jicky" - das EdT hat einen wunderschönen, warmen Lavendelschwerpunkt mit "schnuRRrrrr-Faktor" Wink

Von Chanel ein weicher, warmer Lavendel:
"Jersey"

Wenn du Chloé magst:
"Eau de Fleurs Lavande" ein sanfter, blumiger lavendel aber ganz typisch der Chloé-Duft

... und bei "Kiki" und "Gris clair" schließe ich mich meinen Vorschreiber/Innen an Very Happy
vor 11 Jahren
Mir fällt da noch "A Taste of Heaven" ein Wink
vor 11 Jahren
Viele nehmen den Duft als etwas altmodisch (die Kopfnote ist dies in der Tat auch) wahr, aber ich empfinde "Pour un Homme de Caron" an selbstbewussten Damen als sehr interessant, edel und zugleich sexy (man beachte auch den Kommi von Userin Gold zum Duft).

Ist Dir der Duft zu altmodisch, würde ich Dir wie Chypienne "Gris Clair..." empfehlen. Die schönste moderne Interpretation von Lavendel, die ich kenne.
vor 11 Jahren
Ich schließe mich bezüglich "Gris clair" an und füge als sehr günstigen, aber wirklich schönen Kandidaten noch Sarah Jessica Parkers "Lovely" hinzu!
vor 11 Jahren
Es ist zwar ein Herrenduft aber ein erst frischer Lavendel mit Bergamotte, später weicher Vanille-Lavendel und absolut schön an uns Weibchen:
"Spigo" von Odori

.............................

ja der ist schön ...
Gruß von einer Lavendelgegnerin
Ich glaub ich brauch einen größeren Parfum Schrank vor 11 Jahren
Vielen lieben Dank für Eure Tips Very Happy Dann werde ich Eure Tips wenn ich in der Stadt bin mal durch schnuppern Cool
vor 11 Jahren
Noch eine Stimme für "Esquel"!!
vor 11 Jahren
"Donna Karan Essence: Lavender" ist auch ein moderner, leichter und frischer, sanft blumiger Lavendelduft mit holzigen und zitrus Akzenten.
Insgesamt aber sehr rund und weich.
vor 11 Jahren
Kiki ist wundervoll.

Und ich werfe noch den Reverie au Jardin von Andy Tauer ins Rennen. Eine außergewöhnliche Interpretation von Lavendel. Frisch und schön.
vor 11 Jahren
Teste doch mal den "Les Plus Belles Lavandes" von Caron.

Schöner weicher und meiner Meinung nach recht naturgetreuer Lavendel.

Ich weiss garnicht, warum der bei den Herrendüften gelistet ist.
Für mich ist der mindestens unisex. *unddarfbaldbeimireinziehen*flüster... Smile
vor 11 Jahren
Was wäre denn mit "MPH" von Washington Tremlett? Ist zwar offiziell ein Männerparfum, aber dort spielt der Lavendel sehr schön mit.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Lavendelduft aber nicht altbacken
Gehe zu