Hilfe- Thierry Mugler Fakes gekauft?

Hilfe- Thierry Mugler Fakes gekauft? 0
Hey Ihr Lieben

Brauch mal Hilfe von Experten die sich mit dem Parfum von T. Mugler auskennen.

Hab bei KLeiderkreisel ein Parfum gekauft.
Hab 50€ bezahlt und eine 60ml Flasche erwartet, so wie es in der Artikelbeschreibung auch stand.

Was dabei rauskam hab ich heute gemerkt. Die Verkäuferin schickt mir ein 30ml Flakon. Auf meine Bitte, nur das Geld zurückzugeben hat sie aggressiv reagiert und es war ein Versehen. Wollte mir dann die 60 ml Flasche geben und ich ihr die 30ml Flasche zurückgeben.
Bekomme ne Stunde später ne Mail in der steht dass ihre Schwester die 60 ml Flasche schon verkauft hat.
Hab jetzt zwar 2 mal 30 ml davon einmal nachfüllbar und einmal nicht nachfüllbar, schön und gut, es ist aber nicht dass was ich bestellt habe.

War heut bei Douglas und laut Verpackung scheint alles ok zu sein.

Hier sind noch ein paar Fotos von den Flakons und verglichen mit meiner 60ml Flasche Zuhause gibt es da Unterschiede in Punkto Aufkleber. Dazu habe ich die jetzt mal getestet, meine Haut fängt an am Hals zu Brennen?

Kann mir jemand sagen ob ich mir das nur einbilde, oder das mit seinem 30 ml Flakon vergleichen? Leider kann ich kein Bild hochladen. Aber was mich stutzig macht ist der Aufkleber unten an der Flasche. Das Wort Alien steht in derselben Schriftart wie auf der Flasche. Das ist dich eigentlich bei Originalen nicht so oder?
Wäre echt dankbar.
Niemand??? 0
Kein Experte?
0
Nu gib doch den anderen Usern mal einen Moment, deinen Thread zu lesen. Confused
0
Bin neu hier, dachte der Thread geht vielleicht unter Sad
0
@ lilith

Könntest du denn vielleicht damit was anfangen und mir weiterhelfen?
Smile
0
Ohne Bilder ist das echt schwer zu beurteilen, Sibi. Confused
0
Wie kann ich denn Bilder schicken? :/

LG Smile
0
Du kannst Bilder auf deiner Profilseite hochladen.
0
Und wie? Smile
0
Ohne Bilder kann Dir das natürlich keiner beantworten...

Grundsätzlich ist das Alien auf dem Aufkleber unten in einer "normalen" Schrift in Grossbuchstaben geschrieben, also nicht diese typische Alien Schrift vom Flakon oder der Werbung.

Der nachfüllbare Flakon sollte unten noch so eine goldene "Kralle" haben, der nicht nachfüllbare nicht.
0
Vielen dank für deine Antwort Smile

Ja leider ist es bei mir so dass es diese Schriftart hat wie auf den Flakon.

Die Verkäuferin weigert sich den Artikel zurückzunehmen.

-.-
0
Hier ist zb ein Flaschenboden..
0
hey du....habe gerade mal auf meine Flasche geschaut.....bei mir sieht der Flakonbode ganz anders aus Sad
0
oh...hab auch den Nachfüllflakon..sorry Confused
0
Hey , ja ich lad mal das andere Foto hoch Sad
0
Es klappt leider nicht aber das Wort *Alien* steht genauso da wie bei dem Bild oben Sad
0
Auf meinem 30ml Flacon steht Alien in normalen Buchstaben drauf.
Und der ist garantiert original.
0
Bei Alien gibt es so viele verschiedene Originalabfüllungen und Editionen mit unterschiedlichen Millilitern.. allein wegen der Flakonoptik musst Du nicht alarmiert sein, meiner Meinung nach. Ob der Inhalt originär ist, ist die spannende Frage. Um das rauszufinden würde ich eine Abfüllung machen und einem User/einer Userin zuschicken der/die Alien gut kennt und häufig benutzt (Hier findet sich garantiert jemand). Dann bekommst Du eine Meinung, die Dir wirklich hilfreich ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Hilfe- Thierry Mugler Fakes gekauft?
Gehe zu