Forum durchsuchen

Marc Gebauer - Killer Instinct

76 - 100 von 118
Sorry - dauert wohl noch einen Monat bis zum Versand 😀 vor 3 Monaten

Ist Killer Instinct schon bei jemanden angekommen? Meine letzte Gebauer Bestellung hat 2 Wochen gedauert. 

Wie groß ist eigentlich die Axt, falls sie beim Pre-Sale dabei war.

Bis jetzt war ich bei jedem Gebauer Duft enttäuscht... Leider 0% mein Gusto.

Edit: Sorry - dauert wohl noch einen Monat bis zum Versand 😀 Schade

vor 3 Monaten 12
JeanRobert
SepsonRocca

eins muss man M.G lassen, er bringt einen Duft raus und das Internet redet drüber. Kai Porten bringt ja auch einen neuen Duft, der perfekt den Zeitgeist treffen wird und genauso teuer ist. Niemand redet drüber



Marc Gebauer kennt aber auch jeder und Kai Porten kennt niemand. 

Nein, nicht jeder. Es gibt tatsächlich noch Menschen, die scheren sich nen feuchten Dreck um "erfolgreiche Persönlichkeiten". 

vor 2 Monaten

Hi zusammen, hat nochmal jemand irgendwo etwas gehört wann der Versand starten soll ?

vor 2 Monaten

Ich bin auch sehr gespannt auf den Duft Killer InstinctKiller Instinct , ich habe eine Abfüllung von Orange FlamingoOrange Flamingo und kann den Hype nicht verstehen

vor 2 Monaten
ManuS1794

Hi zusammen, hat nochmal jemand irgendwo etwas gehört wann der Versand starten soll ?

Laut tagesaktueller Auskunft vom Kundenservice: „…Pre-Sale Artikel, daher kann dieser erst ausgeliefert werden wenn er verfügbar ist. Wir rechnen mit einer Verfügbarkeit im März.“

vor 2 Monaten 1

Hier auch noch ein Update von heute 

vor 2 Monaten 2

Heute in der Boutique hat man mir gesagt, dass die Lieferung des parfums bei Gebauer in den nächsten 14 Tagen erwartet wird (eine exakte Auskunft kann aber natürlich nicht gegeben werden). Noch hat der hersteller die Fertigstellung der Produktion nicht bestätigt. Es wird also noch ein paar Tage dauern...

vor 2 Monaten 7

Also Gebauer Düfte Blind bestellen ist schon mutig. 

vor 2 Monaten
CeroOne

Also Gebauer Düfte Blind bestellen ist schon mutig. 

Das stimmt, kenne bisher nur Flamingo und liebe ihn.

Die Düfte sind halt nicht unbedingt Mainstream sondern teilweise kontrovers aber dennoch wird man sie auch immer wieder gut los 😉

vor 2 Monaten 1
CeroOne

Also Gebauer Düfte Blind bestellen ist schon mutig. 


Ich finde den Orange Flamingo und den Amorist kann man sehr gut Blind kaufen, bei allen anderen würde ich aber vorher zum Tester Raten.

vor 2 Monaten

Purple FlamingoPurple Flamingo klingt auch sehr interessant 👀

vor 2 Monaten

Auf der Website von Marc steht jetzt, dass es erst Anfang April kommt .....

vor 2 Monaten
Dentist04

Auf der Website von Marc steht jetzt, dass es erst Anfang April kommt .....

Oh man, ich ahne böses 🤒 hoffentlich lohnt sich das warten..

vor 2 Monaten

Ich habe am Sonntag der Gebauer&Gebauer Instagramseite geschrieben, die meinten in 1-2 Wochen. Anscheinend wird es doch noch ein weiteres mal verschoben. 

vor 2 Monaten

Gebauer hyped den Duft aber halt auch null.

Zuletzt bearbeitet von CeroOne am 05.04.2024, 11:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 3

War eben im Store. Der Duft ist in Italien. Würde vorneweg noch drei Wochen dauern bis er in Deutschland ist und dann verschickt wird. 

vor 27 Tagen 1

Der Duft ist nun seitens Gebauer da und an die Besteller versendet laut heutiger Information 🙂

vor 27 Tagen 1

Kann ich bestätigen, mein Parfum (Killer instinct) wurde heute versendet 

vor 23 Tagen

Ich bin so gespannt, ob die Axt dabei ist. Sekunden nach Release habe ich bestellt & das Bild war noch eine Weile mit Online. Auf der Versanbestätigung ist beim INhalt von "1x Killer Instinct" die Rede. Das wäre wirklich mehr als seltsam. Smile) bin super gespannt auf den Duft.

vor 23 Tagen

Ja bei mir das selbe. 

vor 23 Tagen 3

Die Axt war dabei Smile 

vor 23 Tagen 1

super!, und wie ist der Dufteindruck?

vor 23 Tagen

Bemerkenswert, dass du deinen Duft bereits erhalten hast 😀 Würde mich auch interessieren, ob er dir gefällt.

Bei mir steht lediglich "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" .. abwarten

vor 22 Tagen
ManuS1794

Die Axt war dabei Smile 

Wie ist der Duft???

vor 22 Tagen

Duft ist im Zustellauto, bin echt gespannt.

76 - 100 von 118
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Marc Gebauer - Killer Instinct
Gehe zu