Hammerhead

Hammerhead

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
Hammerhead
HammerheadHammerhead Gorilla Biscuits vor 1 Monat
Hammerhead
2 Follower

Neue Statements

9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Denke beim Aufsprühen an Fougere . Beau de Jour Kommt mir in den Sinn. Nach paar Minuten cremiger, Nivea mit grün. Büroduft. Unaufdringlich.
1 Antwort
Nivea Creme mit orange Flamingo. Ganz gefällig. Sillage gewohnt ordentlich.
0 Antworten
7
Duft
Seit über 20 Jahren einer meiner Favs. Frische, Apfel, ein wenig Gin, sportlich. Den Kauf ich immer wieder. Steht neben Torino 21.
0 Antworten
Clean, frisch, Pfeffer, blau, Bleu de Louis, Terre de Hermes, Cool Vuitton. Trage ihn im Fitnessstudio und bestimmt im Sommer.
0 Antworten
Decas Decas - XerJoff - vor 3 Monaten
Erstmal fruchtiger Kaugummi, HubbaBubba, dazu dann später Bleistiftmine und Holz. Bin mal gespannt ob ich ihn im Sommer tragen werde.
0 Antworten
Trotz des Namens, kaum Leder. Gewürze und Rauch aber in einer frischen Art und Weise, dass ich ihn auch für Sommertauglich halte.
0 Antworten
Benzin Benzin - Rammstein - vor 6 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schön rauchig, Benzinig. Ich liebe Fahrenheit und hier werde ich auch voll bedient. Preis Leistung perfekt!
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Vanille, Orange, Tonka. Mischung aus by the fireplace, Layton und das Frische aus Reflection Man. Hype? Mir egal. Die 190€ ham sich gelohnt!
2 Antworten
Tobacolor Tobacolor - Dior - vor 10 Monaten
Sanfte Tabak, Honig, Rauch Komposition. Gute sillage, lange Haltbarkeit. Kann man auch im Sommer tragen, am Abend.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Minze. Pfirsich. Oder Aprikose? Mischung aus Renaissance von X und Afternoon swim von LV. Ich glaub, der muss ran!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen