Hammerhead

Hammerhead

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 61
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Denke beim Aufsprühen an Fougere . Beau de Jour Kommt mir in den Sinn. Nach paar Minuten cremiger, Nivea mit grün. Büroduft. Unaufdringlich.
1 Antwort
Nivea Creme mit orange Flamingo. Ganz gefällig. Sillage gewohnt ordentlich.
0 Antworten
7
Duft
Seit über 20 Jahren einer meiner Favs. Frische, Apfel, ein wenig Gin, sportlich. Den Kauf ich immer wieder. Steht neben Torino 21.
0 Antworten
Clean, frisch, Pfeffer, blau, Bleu de Louis, Terre de Hermes, Cool Vuitton. Trage ihn im Fitnessstudio und bestimmt im Sommer.
0 Antworten
Decas Decas - XerJoff - vor 3 Monaten
Erstmal fruchtiger Kaugummi, HubbaBubba, dazu dann später Bleistiftmine und Holz. Bin mal gespannt ob ich ihn im Sommer tragen werde.
0 Antworten
1 - 5 von 61