Forum durchsuchen

Mini-Wanderbrief "Neues von Dita von Teese"

26 - 35 von 35
vor 2 Monaten

Abreise 15.03.24

Der Wanderbrief ist seit Freitag auf dem Weg zu @Mien die Sendungsnummer hat sie bereits

Vielen lieben Dank @Serafina dass ich mittesten durfte! 🥰

Ich fand alle 3 Düfte sehr spannend…

Kaufkandidat war nun keiner dabei. Dennoch haben sie mir gut gefallen…

Den VedetteVedette fand ich mit seiner zitrischen Rose in Bienenwachs sehr schön

Die anderen beiden waren definitiv auch einen Test wert…

Allen anderen noch viel Freude beim Testen!

vor 2 Monaten

Hallo!

Gestern kam der Wanderbrief wohlbehalten bei mir an Smile

Ich freue mich auf‘s Testen! 

vor 1 Monat

Hallihallo!

Der WB hat sich gestern auf den Weg zu @Modona gemacht.

Mein Favorit war tatsächlich der VedetteVedette , obwohl ich sonst kein Rosenfan bin. Aber der hat so etwas unbeschwertes, wirklich schön! Und alle drei sind überraschend gut für‘s kleine Geld Smile

Vielen Dank für die Testmöglichkeit!

vor 1 Monat

Hallihalo ,

Brief ist gestern heil angekommen.

parfümierte Grüße M🪶

Ankunft 11.04. vor 27 Tagen

Der WB hat mich gestern wohlbehalten erreicht. Vielen Dank an @Serafina das ich hier mitschnuppern darf. 

Ich melde mich wieder wenn der WB weiter wandert. 

LG André 

vor 17 Tagen

Abreise 20.04.

Gestern hat sich der WB auf die Reise zu @LeoNata begeben, die Nummer zur Sendungsverfolgung habe ich ihr privat geschrieben.
Entschuldigt bitte die Überziehung der Testzeit, diese war mit @Serafina und Leonata abgesprochen da ein trauriges Ereignis mich derzeit in Anspruch nimmt.

Bei den drei Düften habe ich nach dem Test eine klare Reihung.
🥇 Auf Platz Eins liegt VictresseVictresse. Ein schöner Start mit Pfeffer und Weihrauch, später stoßen holzige Noten hinzu. Den Weihrauch kann ich durchgehend wahrnehmen. Ich kann mir den Duft sehr gut auch an einem Mann vorstellen.
🥈 Den zweiten Platz vergebe ich an VedetteVedette. Ein Rosenduft, anfangs leicht boozy, später mit würzigen Noten.
🥉 Platz Drei geht an VaniteeseVaniteese. Dieser blumige Duft ist mir zu intensiv pudrig

LG André
aka BeanBandit

vor 13 Tagen

Ankunft 25.04. 

Danke, ich freue mich auf das Testen! 

vor 12 Tagen

Ich war sehr neugierig und habe schon getestet. Es war für mich eine neue Marke, auf jeden Fall einen Test wert!

Mein Favorit ist VictresseVictresse : sehr ansprechender, eleganter und gleichzeitig gemütlicher Holzduft. Ich würde ihn gerne bei Gelegenheit ausgiebig testen, könnte auf Dauer zu ambroxanlastig sein.

Die 2 anderen auch nicht schlecht, aber nicht mein Fall. VedetteVedette fand ich zu direkt und dicht, ich mag lieber frischere Rose. Ich hätte auch Safran vermutet, was ich nicht mag. VaniteeseVaniteese habe ich sofort als Iris-Duft erkannt, diese Iris wäre mir zu fettig-lippenstift'ig, Boudoir Vibes, für manche eventuell genau deswegen sehr feminin.

Ganz großen Dank an @Serafina für diesen Brief und @BeanBandit für extra Probe.

Ich schreibe noch wegen Versand.

vor 8 Tagen

Weiterversand an @CuteButton erfolgte am 30.04.

Danke nochmals! 

vor 2 Tagen

Ankunft 6.5.

Hallo zusammen,

WB ist bei mir gestern eingetroffen, vielen lieben Dank für die wohlausgesuchten Goodies liebe @LeoNata 😊

Liebe Grüße 🌻 

CuteButton

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Mini-Wanderbrief "Neues von Dita von Teese"
Gehe zu