Balenciaga Florabotanica

Balenciaga Florabotanica 0
Mein erstes Sharing, falls es hier zu Stande kommt Smile

Ich möchte eine 100 ml Flasche kaufen und biete an: 10 ml Florabotanica für 9,20 inkl. Verpackung und Kunststoffsprüher.
Wunschversand käme noch hinzu.

Ich würde mindestens 20 ml behalten.
Hoffe wir kriegen hier noch weiter 70 bis 80 ml zusammen, dann käme ich meinem Wunschparfum näher Smile
Sharing Florabotanica 0
Hallo,
und ist noch was frei?
Würde gern 30 ml. abnehmen (oder auch 50ml) und wüsste noch jemanden, der bestimmt bei 10-20ml mitmacht.
Viele Grüße
Ramona
0
Hey Ramona, damit habe ich ja garnicht mehr gerechnet! Aber klar, ich würde es noch machen. Mittlerweile sind ja auch die Preise gesunken, da wird es noch günstiger für uns. Ich vergleiche nochmal und komm dann zurück Smile
0
Ich habe auch Interesse, würde mindestens 20 ml nehmen.
0
Ich habe auch Interesse würde auch 20 ml nehmen.
0
Schön, dass es doch klappt Smile ich bekommme zehn ml dann für je 7,60, so ist der Preis doch noch gesunken.
Dazu kämen die Flaschen und der Wunschversand. Nun muss ich mal schauen, was die Braunglasflaschen für 20 ml bzw 30 ml aus der aApo kosten, aber ich denke maximal ein Euro kämen dann da drauf.

Dann zähle ich mal ab, alle in einer Reihe aufstellen:
Bubbikopf 20 ml (80)
Samtkleid 20 ml (60)
Ramona 30 ml (40)
Yasyas 20 ml (20)

Wer zuerst "hier" schreit, darf die restlichen 20 ml aufteilen, ich würde sie aber auch nehmen!
0
Bubbikopf 20 ml (80)
Samtkleid 20 ml (60)
Ramona 30 ml (40)
Yasyas 20 ml (20)
Gschpusi 10ml (10)

da ist aber ein rechenfehler drin bei Ramona - also wären meine 10ml die letzten
0
stimmt Very Happy dann kommt der deal zustande... schicke heute abend die mail mit den daten raus
0
yihaaaa... *G*
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Sharings Balenciaga Florabotanica
Gehe zu