Forum durchsuchen

Tabac Blond im www gesucht!

Tabac Blond im www gesucht! vor 10 Jahren
Hallo liebe Parfumfreunde,

Ich habe nun schon seit längerer Zeit "Tabac Blond" von Caron im www gesucht, und es niergends finden können. Oder gabe ich vielleicht bei der Suche irgendwie geschielt Wink

Die Frage wäre ob es diesen wunderbaren Schatz nur in ausgewählten Parfümerien gibt, oder vielleicht doch irgendwo im Inet?

Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüsse

Parfumfan29
vor 10 Jahren
Tabac Blond bekommst du nur in Paris bei Caron direkt oder ab und an mal in einer Parfümerie. Die Schlossparfümerie in Stuttgart hat öfter mal einen Flakon da oder kann im Zweifel einen besorgen, was dann aber ein paar Wochen dauert. Sie bieten auch telefonische Bestellung + Lieferung an. Ruf doch einfach mal da an. Viel Erfolg Smile
vor 10 Jahren
Du bekommst den Duft auch in der Parfümeri Delfi in Berlin.
Dort konnte ich in Ende November testen. Die würden Dir auch einen frisch gezapften Flakon zuschicken.
vor 10 Jahren
Aava:
Tabac Blond bekommst du nur in Paris bei Caron direkt oder ab und an mal in einer Parfümerie. Die Schlossparfümerie in Stuttgart hat öfter mal einen Flakon da oder kann im Zweifel einen besorgen, was dann aber ein paar Wochen dauert. Sie bieten auch telefonische Bestellung + Lieferung an. Ruf doch einfach mal da an. Viel Erfolg Smile

Hallo Aava,

Das dachte ich mir doch, dass man es so nicht so einfach bekommt, denn so schielen kann man ja gar nicht Very Happy
Immer Mist wenn man in einer Provinz-Stadt wohnt, denn hier bekommt man fast nichts.
Dann werde ich es im nächsten Jahr nach dem Umzug wohl kaufen, wenn die Schlossparfümerie in Stuttgart es beschaffen kann:)
Und einige Wochen kann man ja warten, wenn es sein muss:)

Danke für Deine Antwort!

Parfumfan29
vor 10 Jahren
Escentual aus GB hat ihn gelistet:
www.escentual.com/caron/pp-2503/

Ich hab dort mein Donna Karan Fuel for Men gekauft. Versandkosten sind zwar nicht ganz günstig, ansonsten hat aber alles perfekt und schnell funktioniert.
vor 10 Jahren
Parfumfan29:
Danke für Deine Antwort!

Gerne Smile
vor 10 Jahren
Ich würde (und habe auch in der Vergangenheit) mein Tabac Blond nur direkt von Caron in Paris kaufen, hat es doch in der Vergangenheit allem Anschein nach Probleme mit EdP-Extrait Verwechslungen in den U.S.A. gegeben. Caron verschickt per Telefonbestellung um 15 Euro.
vor 10 Jahren
Larimar:
Ich würde (und habe auch in der Vergangenheit) mein Tabac Blond nur direkt von Caron in Paris kaufen, hat es doch in der Vergangenheit allem Anschein nach Probleme mit EdP-Extrait Verwechslungen in den U.S.A. gegeben. Caron verschickt per Telefonbestellung um 15 Euro.

Noch einmal: Das EdP bekommt Ihr exklusiv auch bei Delfi in Berlin.
vor 10 Jahren
Larimar:
...mein Tabac Blond nur direkt von Caron in Paris kaufen...Caron verschickt per Telefonbestellung um 15 Euro.

Das Sortiment verschiedener Größen und Konzentrationen ist bei Caron in Paris am umfangreichsten und am günstigsten. Bei Delfi in Berlin muss einige € mehr für das gleiche Produkt als in Frankreich ausgeben.
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 27.01.2014, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure hilfreichen Informationen zu Tabac Blond! Smile

Liebe Grüsse

Parfumfan29
vor 10 Jahren
Hallo liebe Parfumfreunde,

„Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah“

www.schlossparfumerie.de/Nach-Hersteller/Caron /Caron-Tabac-Blond-Eau-de-Parfum.html

ihr wisst doch in der Schlossparfumerie gibt es die Klassiker und Raritäten und ihr 100 Jähriges
ist auch noch, aber das Beste die haben jetzt auch einen Online Shop, ist noch etwas Baustelle
aber schon ganz nett. Ab den 31. bieten Sie auch Probenpakete an bin mal gespannt und ihre
FB kann sich auch sehen lassen.

Very Happy Clodia
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tabac Blond im www gesucht!
Gehe zu