Forum durchsuchen

La Collection Privée

26 - 50 von 55
vor 9 Jahren
Danke, Rivegauche.
vor 9 Jahren
Morgaina:
Breuninger Stuttgart hat auch alle Dior Privees

Auch diesen hier: "Armani Prive - Pivoine Suzhou"?
Und, weiß vielleicht jemand von euch auch noch, was der dort so ungefähr kosten würde......
vor 9 Jahren
Lilau:
Morgaina:
Breuninger Stuttgart hat auch alle Dior Privees

Auch diesen hier: "Armani Prive - Pivoine Suzhou"?
Und, weiß vielleicht jemand von euch auch noch, was der dort so ungefähr kosten würde......

Lilau, hier geht es um die Dior Privées, nicht die Armanis.
vor 9 Jahren
AndYouAndI:
Lilau:
Morgaina:
Breuninger Stuttgart hat auch alle Dior Privees

Auch diesen hier: "Armani Prive - Pivoine Suzhou"?
Und, weiß vielleicht jemand von euch auch noch, was der dort so ungefähr kosten würde......

Lilau, hier geht es um die Dior Privées, nicht die Armanis.

Oh sorry, hab mich verlesen. Very Happy
Aber vielleicht weiß das ja trotzdem jemand, vor allem der Preis würd mich interessieren. Wink Ich hab schon bei der Iparfümerie geschaut, aber die haben grad diesen eben nicht. Crying or Very sad
Oder gibt es schon einen Thread, wo das steht, hab aber auf die Schnelle nichts gefunden.......
Sorry für OT!
vor 9 Jahren
Lilau, hast eine PN zu deinen Fragen.
vor 9 Jahren
Dankeschön. Very Happy
vor 9 Jahren
Stuttgarter:
I

Aber was solls...wenn man sich da mal reinschnuppert, dann legt man eben das Geld hin, das wissen die LaughingLaughing ............

Da sagste was. Confused
vor 9 Jahren
Die Preiserhöhungen bei Dior sind in der Tat etwas…interessant Confused. Das gesamte Sortiment unterliegt diesen Erhöhungen. Glücklicherweise hatte ich meine erste Flasche vom Vetiver in 2012 gekauft und dafür eben "nur" 230 € bezahlt.
vor 9 Jahren
Rivegauche:
Es scheint ein neuer zu kommen: "Fève Delicieuse," mehr Infos habe ich noch nicht.

Der klingt ja wahnsinnig lecker von den Duftnoten her:
www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/La_Colle ction_Privee__Feve_Delicieuse

Vor paar Tagen wollte ich noch wegen der Preise schreiben, alle Düfte gut, aber kein einziges Must-Have dabei. Könnte sich nun ändern. Laughing
vor 9 Jahren
MrWhite:

Vor paar Tagen wollte ich noch wegen der Preise schreiben, alle Düfte gut, aber kein einziges Must-Have dabei.

Du Glücklicher. Ich KANN gar nicht mehr ohne Ambre Nuit und Gris Montaigne. Confused Wenn mein Ambre Nuit zur Neige geht, kriege ich immer Zustände. Dass ich mich ausgerechnet in diese Diors verknallen musste ... Exclamation
vor 9 Jahren
MrWhite:
Rivegauche:
Es scheint ein neuer zu kommen: "Fève Delicieuse," mehr Infos habe ich noch nicht.

Der klingt ja wahnsinnig lecker von den Duftnoten her:
www.parfumo.de/Parfums/Christian_Dior/La_Colle ction_Privee__Feve_Delicieuse...

Die Mitarbeiter von Dior sagten mir mal, dass evtl. bei einer weiteren Neuerscheinung ein bestehender Privée Duft gehen muss, weil Dior die Privée Serie dauerhaft auf zwölf "öffentlich präsentierte Düfte" limitieren will. Bei einem weiteren neuen Duft wäre wohl Granville dran.

Für dieses sicherlich pappsüß chemisch klebrige Zeug Wink wird die luftige Natur aus der Öffentlichkeit verbannt Sad ...toll, ganz toll Sad.

Immerhin erhöht das den Seltensheitswert meiner beiden liebsten Privée Düfte, die ich zukünftig...wenn ich mal 250 ml leer habe...dann nur in Paris erwerben kann. Hat eh mehr Stil WinkExclamation
vor 9 Jahren
AndYouAndI:
MrWhite:

Vor paar Tagen wollte ich noch wegen der Preise schreiben, alle Düfte gut, aber kein einziges Must-Have dabei.

Du Glücklicher. Ich KANN gar nicht mehr ohne Ambre Nuit und Gris Montaigne. Confused Wenn mein Ambre Nuit zur Neige geht, kriege ich immer Zustände. Dass ich mich ausgerechnet in diese Diors verknallen musste ... Exclamation

Also von Gris Montaigne muss ich natürlich immer paar ml zu Hause haben. Der Ambre Nuit hatte es aber nicht gegen Ambre Narguile geschafft. Laughing
vor 9 Jahren
AndYouAndI:

Du Glücklicher. Ich KANN gar nicht mehr ohne Ambre Nuit und Gris Montaigne. Confused Wenn mein Ambre Nuit zur Neige geht, kriege ich immer Zustände. Dass ich mich ausgerechnet in diese Diors verknallen musste ... Exclamation

Das kann ich gut verstehen. Zwei wirklich herausragende Düfte.
vor 9 Jahren
Sind die Dior-Düfte echt schon wieder teuerer geworden? Sad
Dann kostet ja die 125-ml-Version jetzt (fast) so viel wie der 250-ml-Flakon vor 3 Jahren.
vor 9 Jahren
Hallo ihr Lieben,

kann ich die 450ml-Flakons irgendwo in Deutschland kaufen oder gar online bestellen?

LG!
vor 9 Jahren
Letzte Frage hat sich mittlerweile erledigt.

Nächste Frage: Wann kommt der Neue? Uuuuuund - noch interessanter: Wer will bzw. würde ihn sharen? Very Happy
vor 9 Jahren
Ich frage noch einmal nach, bin sehr neugierig. Weiß schon jemand mehr? Wann kommt der Neue, plant jemand von euch ein Sharing? Würde ja eigentlich eher in den Herbst/Winter passen ...

EDIT: Auf fragrantica steht "May". Ich bin extrem gespannt auf den Duft, befürchte aber, dass er nichts für mich sein wird. Rolling Eyes
vor 9 Jahren
AndYouAndI:
Ich frage noch einmal nach, bin sehr neugierig. Weiß schon jemand mehr? Wann kommt der Neue, plant jemand von euch ein Sharing? Würde ja eigentlich eher in den Herbst/Winter passen ...

EDIT: Auf fragrantica steht "May". Ich bin extrem gespannt auf den Duft, befürchte aber, dass er nichts für mich sein wird. Rolling Eyes

bei einem Sharing wäre ich auch sofort dabei, klingt ganz nach meinem Beuteschema Smile.
vor 9 Jahren
ab juni kommt der Fève Délicieuse. Smile
vor 9 Jahren
Mich würde mal interessieren, welche Größen ihr von den Priveé-Düften kauft? Preislich gilt ja auch hier: Je mehr ml, desto günstiger. Aber ich komme nicht wirklich damit klar dann einen 250ml Duft im Schrank stehen zu haben, der eventuell nie alle wird.
vor 9 Jahren
Chrisone:
Mich würde mal interessieren, welche Größen ihr von den Priveé-Düften kauft? Preislich gilt ja auch hier: Je mehr ml, desto günstiger. Aber ich komme nicht wirklich damit klar dann einen 250ml Duft im Schrank stehen zu haben, der eventuell nie alle wird.

Ich habe 250ml Ambre Nuit gekauft und 80ml für mich behalten, den Rest geshared. Ist bei den Privées meistens kein Problem, man findet Sharingteilnehmer.
vor 9 Jahren
Exhale:
ab juni kommt der Fève Délicieuse. Smile

Stand irgendwo wo es den dann in Deutschland zu haben geben wird? Würde dann natürlich sofort zum Kadewe düsen.
vor 9 Jahren
Jetzt läuft auch gerade ein Sharing zu Fève Délicieuse.
vor 9 Jahren
Linguistica:
Jetzt läuft auch gerade ein Sharing zu Fève Délicieuse.

danke Smile
vor 8 Jahren
Bei einem gestrigen Blick im Berliner KaDeWe am Dior Counter sah ich 'Eau Noire.' Auf Nachfrage sagte man mir, dass sie jetzt wieder einen Bestand von 'Eau Noire,' 'Mitzah' & 'Vétiver' nur in 250 ml haben. Die Produktion war nie eingestellt worden, so wie man es mir in 2014 bereits in Paris mitgeteilt hatte.
Das KaDeWe wird zukünftig in unregelmäßigen Abständen damit beliefert werden und derzeit könne man keine Aussagen über einen dauerhaften Bestand treffen.
26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein La Collection Privée
Gehe zu