Forum durchsuchen

Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Parfum aus?

1 - 25 von 222
Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Parfum aus? vor 13 Jahren
Ja das würde mich mal interessieren, wie viel Geld ihr durchschnittlich im Monat für Duftwässerchen ausgebt? Wink
vor 13 Jahren
Da schweigt des Sängers Höflichkeit! Seit Parfumo deutlich mehr. Evil or Very Mad
vor 13 Jahren
Zuviel. Mehr sag ich nich.
vor 13 Jahren
zuwenig ..no commento Cool
vor 13 Jahren
Stimmt- so kann man es auch sehen: Warum ist am Ende des Geldes so wenig Parfum da! Very Happy
wieviel Geld gebt ihr im Monat für Parfums aus vor 13 Jahren
die letzten Monate zu viel,aber ich war es nicht.....Wink))

@Esther

Stimmt,seit ich hier so viele Schätzchen gesehen habe steigt mein Konsum...Wink
vor 13 Jahren
zwar nicht auf den Monat bezogen Smile .. aber die Frage tauchte schonmal auf
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=1140
Zuletzt bearbeitet von Barney am 01.06.2011, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich sprühe und schweige Cool
vor 13 Jahren
pschhhht, hier kann jeder von außen mitlesen! Wink
vor 13 Jahren
Medusa00:
pschhhht, hier kann jeder von außen mitlesen! Wink

deshalb sag ich ja nix Wink
vor 13 Jahren
Eigentlich zu wenig, aber ich schrumpfe die Bestände erstmal etwas ein. Dann kaufe ich gezielt nach.
vor 13 Jahren
Ist bei mir ganz verschieden. Mal kaufe ich drei Monate lang nichts, und dann in einem einzigen Monat drei oder vier Düfte. Very Happy
vor 13 Jahren
Das ist bei mir wirklich ganz unterschiedlich. Es kann passieren, dass ich monatelang gar nichts kaufe Shocked . Der Mai wiederum hatte es schwer in sich Cool .
vor 13 Jahren
Herzogin:
Das ist bei mir wirklich ganz unterschiedlich. Es kann passieren, dass ich monatelang gar nichts kaufe Shocked . Der Mai wiederum hatte es schwer in sich Cool .

Beichte Schwester Very Happy

Bei mir ist es auch unterschiedlich. Mal kauf ich nichts. dann gibt es wieder einen Monat mit mehr als einem Kauf. Ich rechne es nicht hoch weil sonst krieg ich wohl nen Herzinfarkt und kann meine Rente abschreiben
vor 13 Jahren
3 Monate nichts? Das war früher einmal. Und hoffentlich bald mal wieder.
Zu viel. Aber solange ich nicht unter der Brücke schlafen muss, geht's noch.
vor 13 Jahren
Dit sach ich nich.Aber bei den Neuzugängen könnte man ja addieren...
Definitiv zuviel vor 13 Jahren
Auf jeden Fall bin ich zu oft im D. und im M. Ich bin mit den Verkäuferinnen per Du. Ich werd von zweien gleichzeitig bedient, während andere warten müssen. Und wenn ich am Geschäft nur vorbeigehe winken mir die Damen heraus!
Da meine Verwandten und Freunde wissen, wie sehr ich Düfte liebe, bekomme ich vieles geschenkt. Dabei wär mir mal eine andere Parfümerie als die oben genannte recht...
vor 13 Jahren
Einmal im Monat kaufe ich mindestens ein Parfum, wenn es dann ein "Schnäppchen" war, auch mal zwei. Ansonsten versuche ich auch, die Düfte zu reduzieren und wenn dann mal eins leer wird, muss ich gleich wieder für Nachschub sorgen. Ist irgendwie wie ein Zwang. Ich darf gar nicht daran denken, wieviel ich schon ausgegeben habe. Gut, man bekommt das eine oder andere geschenkt, aber es summiert sich trotzdem.
Aber, man lebt nur einmal und man gönnt sich ja sonst nichts, gell? Wink
vor 13 Jahren
Viel zu viele!!!
vor 13 Jahren
Lauter Süchtige hier Wink
vor 13 Jahren
Very:
Lauter Süchtige hier Wink

Du nich??? Shocked

Raus! Wink
vor 13 Jahren
Very:
Lauter Süchtige hier Wink

Möchtest Du unser Therapeut sein? Razz
vor 13 Jahren
Im Schweigen kommt die Wahrheit der Wirklichkeit am nächsten.

In diesem Sinne... Cool
vor 13 Jahren
Lilau:
Einmal im Monat kaufe ich mindestens ein Parfum, wenn es dann ein "Schnäppchen" war, auch mal zwei. Ansonsten versuche ich auch, die Düfte zu reduzieren und wenn dann mal eins leer wird, muss ich gleich wieder für Nachschub sorgen. Ist irgendwie wie ein Zwang. Ich darf gar nicht daran denken, wieviel ich schon ausgegeben habe. Gut, man bekommt das eine oder andere geschenkt, aber es summiert sich trotzdem.
Aber, man lebt nur einmal und man gönnt sich ja sonst nichts, gell? Wink

Schnäppchen sind sie doch fast alle (wenn man sie im I-Net kauft und mit Douglas-Preisen vergleicht).
Wie reduzieren? Bei 1 pro Monat reduzieren, heißt mindestens eins pro Monat wird auch leer? Staun. Bei mir immer noch nichts leer. Bei jetzt über 30 Düften haben nur die, die mindestens 1 x pro Woche drankommen und von denen ich etwas mehr sprühe (zB Declaration) Chance auf Leerung. Und vielleicht noch die 15 ml-Teile (ok, die benutz ich dann zum Ausgleich nicht so oft zwecks Schonung).
Bei mir waren es die letzen Monate denk ich schon mehr als 2/Monat. Aber keine Düfte > 100€ bis jetzt dabei. Und für jeden gekauften Duft kommt mindestens wieder ein neuer auf die Wunschliste.
Ich mach mir momentan gar nicht so sehr einen Kopp wg. des Geldes, sondern ein schlechtes Gewissen, weil ich die nicht alle aufbrauchen können werde. Ach was solls, ich genieß aber auch die Auswahl. Nur so langsam habe ich das Gefühl, dass es jetzt eigentlich reichen würde (wenn da nicht immer neue Must-Haves dazukommen würden).
vor 13 Jahren
Der schlimmste Monat war....600 Euro.... Shocked ....seit dem weiß ich da muss was geändert werden Very Happy

Versuche es auf einen Duft im Monat zu beschränken.
In diesem Monat ist es Pure Coffee
1 - 25 von 222
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Parfum aus?
Gehe zu