Very

Österreich
Very Hilfe! Mein Funkwecker behauptet es wäre 29:22 Uhr!!!! - 01.03.2012 15:43 Uhr
Angemeldet seit 10.04.2011
866 Auszeichungen für Parfum-Kommentare


Neue Kommentare von Very

Very vor 451 Tagen
0%
SeeByChloé

„Ich war mit ihm schon in der Besenkammer...”

Was ist daran neu? Den hab ich doch schon jahrelang, der steht in der Besenkammer. Ich muss zugeben, der neue Flakon steht ihm gut. Das wirkt eleganter, aber auch femininer als zuvor... Zu Beginn hat er etwas zitrisch stechendes. Danach kommen die Blümchen und da vor allem...
Very vor 848 Tagen
90%
Sensuous Nude

„Marmelade Teil 2”

Anscheinend führen kalte Winternächte und ein zu hoher Proseccokonsum (mit selbst gemachten Himbeermark - verdammt ich hab das Passieren vergessen) dazu, dass meine Nase plötzlich Gefallen an süssen Marmeladendüften findet. Die Mandarinen-Marmelade ist süsser und würziger als in L´Instant von Guerlain,...

Parfum-Blog

Montag, 18. März 2013 - 03:41 Uhr
Auch ich habe - angesteckt vom Parfumo-Fieber - schon einmal weit über 50 Düfte besessen. Aber ich habe mich erfolgreich dagegen gewehrt und bin nun schon seit einiger Zeit "clean". Das heißt meine Sammlung ist überschaubar und klein. Hier eine kleine Anleitung zum Reduzieren: Schritt 1: Leere und schließe deinen Souk vorübergehend! Schritt 2: Leere deine Wunschliste! (Was dir sehr am Herzen liegt, geht dir auch so nicht aus dem Kopf.) Schritt 3: Leere deine Merkliste! Schritt 4: Wähle...    » Artikel anzeigen

Foto-Album


Mareike - 20.04.2014
Reike und der Teddy wünschen all ihren Parfümkumpels heitere Feiertage!
Cassiel10 - 27.03.2014
Hallo,

hab vielen Dank für den netten Deal :). Wünsch dir eine schöne sonnige Restwoche!!!

Lg
Omara - 26.03.2014
Liebe Very,
das Packerl ist heute angekommen. Vielen Dank für die schönen Düfte und Zugaben.
Habe mich sehr gefreut:-)
Liebe Grüße
Escada1970 - 19.03.2014
Soleil di Capri ist ein toller Sommerduft, bei mir verpufft der nach 3 Stunden,
hält der bei dir?
Crystal Flowers kenne ich nicht, ist der ähnlich mit Rose Musk?
Ansonsten gebe ich dir recht, ich habe heuer bei den Mainstream Düften auch noch nichts gerochen was ich haben möchte.
LG
Escada1970 - 18.03.2014
Servus liebe Very,

krempelst schon wieder deine ganze Sammlung um?..recht hast!
Jetzt kommen die "Neuerscheinungen" da sollte man Platz machen :-)
Ganz liebe Grüße
Ergreifend - 17.03.2014
Hallo du Liebe. Bietest du einen an hehe

Ganz liebe Gruesse
Oxitoxi - 23.01.2014
Och, liebe Very, das war nicht in meinem Sinne bei Dir Schuldgefühle auszulösen! Mein Kommentar war eher ein "seufz". Trage N5 selbst nicht, weil es für mich schwer und zu blümig ist. Kenne aber Personen unter 40, denen der Duft sehr gut steht und sich als "blümen im kristall" entwickelt. Ich meinte, mann soll es probieren, auch wenn es bei meisten Oma-assoziationen hervorruft. Aber Danke für Deine nette Meldung)))
Ergreifend - 18.01.2014
Gerngeschehen!

Schönes WE :)
LG
Ergreifend - 15.01.2014
Hallo Very!

Tolles Foto hast du da. Klasse und Stil!

Lg von Sbg nach Sbg. :)))
Escada1970 - 12.01.2014
Liebe Frau Very, da hast aber ein tolles Foto von dir reingestellt. Bist da in einer Galerie...sehr fesch!!!

» Alle Pinnwand-Einträge anzeigen

Duft-Vorlieben

Ich mag
Sauber, frisch, pudrig, Moschus, sowie Rosen, Iris und Veilchen. Vanille, Tonka und Amber

Ich mag nicht
Zuckerwatte, Zucker, Stevia, Süßstoff. Äpfel, Feigen und Tuberose.

» Komplette Sammlung


Community



» Top100 Benutzer
» Neue Kommentare
» Ausgezeichnete Kommentare


Jetzt eigenes Parfumo-Profil erstellen und Werbung entfernen!