Very

Österreich Österreich
Benutzer Very Hilfe! Mein Funkwecker behauptet es wäre 29:22 Uhr!!!! - vor 1278 Tagen

Angemeldet seit 10.04.2011
924 Auszeichungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 946 Tagen
0%

SeeByChloé von Chloé

SeeByChloé„Ich war mit ihm schon in der Besenkammer...”
Was ist daran neu? Den hab ich doch schon jahrelang, der steht in der Besenkammer. Ich muss zugeben, der neue Flakon steht ihm gut. Das wirkt eleganter, aber auch femininer als zuvor... Zu Beginn hat er etwas zitrisch stechendes. Danach...

Vor 1342 Tagen
90%

Sensuous Nude von Estēe Lauder

Sensuous Nude„Marmelade Teil 2”
Anscheinend führen kalte Winternächte und ein zu hoher Proseccokonsum (mit selbst gemachten Himbeermark - verdammt ich hab das Passieren vergessen) dazu, dass meine Nase plötzlich Gefallen an süssen Marmeladendüften findet. Die Mandarinen-Marmelade ist süsser...

Parfumblog

Vor 897 Tagen

Very„Die Kunst des Reduzierens”
Auch ich habe - angesteckt vom Parfumo-Fieber - schon einmal weit über 50 Düfte besessen. Aber ich habe mich erfolgreich dagegen gewehrt und bin nun schon seit einiger Zeit "clean". Das heißt meine Sammlung ist überschaubar und klein. Hier eine kleine Anleitung zum Reduzieren: Schritt 1: Leere und schließe deinen Souk vorübergehend! Schritt 2: Leere deine Wunschliste! (Was dir sehr am Herzen liegt, geht dir auch so nicht aus dem Kopf.) Schritt 3: Leere deine Merkliste! Schritt 4: Wähle...

Fotoalbum

  • Baby-Enterl
    Baby-Enterl
    2 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • ...fast geschafft...
    ...fast geschafft...
    2 Kommentare

Pinnwand

Escada1970Escada1970 vor 97 Tagen
Gnädige Frau sind schon wieder in der Versenkung, oder versäum ich dich immer??
Lieben Gruß und schöne kurze Woche :-)
Escada1970Escada1970 vor 124 Tagen
...glaubs dir :-(
Egal du hast den feinen Hermes Garten gekauft, da braucht den Aschenbecher nicht :D
Escada1970Escada1970 vor 124 Tagen
zum SCHREIEN....auf Papier die böse Aschenbecher Note und auf der Haut cremig-grün-weich...sonnengeküsste Haut...so unterschiedlich aber auch, fast nicht zu glauben!!!
Escada1970Escada1970 vor 124 Tagen
Kontrollbesuch bei Frau Very...mal die Habe ich Liste kontrollieren was sich da getan hat.
Vorab möchte ich sagen dass ich heute den Untitled probieren durfte und mich gerade frage warum der nicht in ihrer Sammlung ist...irgendwas ist ja immer, oder? :D
Mir gefällt der super gut...deine Wertung?
So ich geh mal schaun was eingezogen ist
Lieben Gruß
Escada1970Escada1970 vor 124 Tagen
Hallo Frau Very, gibt es dich eh noch...ich lese gar nix mehr von dir :-(
Crisch2012Crisch2012 vor 127 Tagen
Danke für den Tipp! Wird auf jeden Fall ausprobiert :-)
GilGitterGilGitter vor 147 Tagen
Ja leider, aber es zahlt sich, find ich, dennoch aus dort zu wohnen, weil Stadt und Umgebung einfach toll sind. So viele Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten, viel Kultur, aber auch Natur. Bin ja Gott sei Dank wirklich nicht weit weg, aber das Pendeln ist trotzdem nicht so schön auf Dauer. Freu mich schon aufs Stadtleben :-)
Außerdem sind die Parfümerien dann alle näher ;-) hihi
GilGitterGilGitter vor 148 Tagen
Nein, nicht ganz. Wohne an der Grenze zu Laufen ;-)
Über kurz oder lang will ich aber auch mal in die Stadt - find Salzburg sooo schön. Nur leider als Studentin kaum leistbar.
GilGitterGilGitter vor 148 Tagen
Oh, hallo Very!
LG zurück :-)
Bist du direkt aus der Stadt?
Escada1970Escada1970 vor 175 Tagen
Hallo liebe Very,
hast dein Zelt im Büro wieder abgebaut?
Mein Zelt hab ich veräumt und bei diesem herrlichen Wetter kann man vergnügt Überstunden abbauen :-)
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche für dich!