Forum durchsuchen

Dior Homme Parfum

126 - 148 von 148
vor 10 Jahren
Im Müller in KA noch kein Tester für das Parfum da..
vor 10 Jahren
In Hannover gibt es den schon bei Galeria Kaufhof in der nähe von Hbf. Mein Gott ist der Flakon hübsch! Der DHI sieht dagegen wie ein Abklatsch aus.Very Happy DHP startet für mich auch aus dem Flakon sehr maskulin. Im Verlauf wird DHP erst nach ca. 12 Stunden ein wenig feminin, da man da nur noch die Iris riecht. Es ist aber nicht schlimm, weil hautnah. Das Parfum will ich unbedingt haben und mein DHI loswerden! Wink
Zuletzt bearbeitet von DonLeBon am 02.11.2014, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
FYI: Gibt es für 90EUR in allen Heinemann Duty Frees.
vor 10 Jahren
parfumdreams hat ihn nun auch.
85,95 €
vor 10 Jahren
Breuninger KA hat ihn, samt Tester.
Ich finde ihn sehr lippenstiftig die ersten Stunden, geht dann in eine holzige Vanille über. Orange riech ich nicht, Rose nur sehr sehr verhalten.
Mir gefällt er von den dreien am besten, muss ich gestehn, obwohl er bei den DH und DHI-Fans ja eher mau ausfällt.
vor 10 Jahren
Er polarisiert sehr stark, ich lese auch ab und zu in einem US-Forum mit. Da ist es auch Love or Hate...schon merkwürdig...aber ich kann es nachvollziehen...DH/DHI ist für mich etwas völlig anderes...
Das Beste aus Homme und Intense vor 10 Jahren
Heute erstmals in einer Parfümerie testen können - schon ganz ersehnt.
Und zwar, weil ich den Homme und den Intense beide hervorragend finde.
Und nun das Parfum, wundervoll!
Die blumige, von manchen fast schon feminin empfundene, Eleganz des Homme ist ganz klar erkennbar, aber auch die eher würzige, etwas herbere Kakaonote des Intense.
Daher aus beiden das Beste - ein klarer Kauf.

Noch etwas Lustiges zum Schluss: Ich bemerkte gegenüber der Verkäuferin, dass dieser Duft wohl eine "Killersillage" habe und damit eher bürountauglich sei, woraufhin sie mir den Preis von 105,- € für 75 ml nannte und mir wortreich das gute Preis-Leistungs-Verhältnis erläutern wollte.
Ich musste ihr wirklich erst kurz erläutern, was mit dem Begriff Sillage gemeint sei - in einem Fachgeschäft!
vor 9 Jahren
Da es hier anscheinend weitergeht....

Ich habe eben beim Dior Kundensupport angerufen und auch die Dame meinte, dass der Duft nicht eingestellt wird, allerdings war Sie mit meiner Frage ein wenig überfordert Rolling Eyes
Professioneller Informationsaustausch sieht anders aus.....
vor 9 Jahren
Genau dies versicherte man mir bei Gucci auch, bis diese Xxxxxxx ihn 2 Monate später vom Markt nahmen.
ich bestelle heute noch Bunker bei easy,.... Akzente hat ihn laut einer freundlichen Mail bereits schon nicht mehr.

Unangemessene Wortwahl gelöscht.
Moderator Gerry
vor 9 Jahren
Offizielles Statement einer Dior Mitarbeiterin (Marketingabteilung):

"Im Zuge der Sortimentsoptimierung von Dior Homme im Handel, wird das Parfum leider (nur in Deutschland) vom Markt genommen. Es ist aber sonst grundsätzlich noch erhältlich. "
vor 9 Jahren
Skylab:
..."Im Zuge der Sortimentsoptimierung von Dior .....

...bieten wir deshalb auch drei Düfte aus der Privée Linie (Mitzah, Eau Noire, Vétiver), sowie, Diorling, Diorama und Jules auch nicht auf dem deutschen Markt an. Auch einzelne besondere Verkaufsstellen wie das KaDeWe in Berlin oder das Alsterhaus in Hamburg sind uns nicht wichtig genug, um besonderen Service bieten zu können... WinkConfused
vor 9 Jahren
Natürlich sehr schade, aber in Zeiten des Internets kein Weltuntergang mehr. Bin sicher, dass ihn einige Online-Parfümerien trotzdem noch im Sortiment haben werden.
vor 9 Jahren
Rivegauche:
Skylab:
..."Im Zuge der Sortimentsoptimierung von Dior .....

...bieten wir deshalb auch drei Düfte aus der Privée Linie (Mitzah, Eau Noire, Vétiver), sowie, Diorling, Diorama und Jules auch nicht auf dem deutschen Markt an. Auch einzelne besondere Verkaufsstellen wie das KaDeWe in Berlin oder das Alsterhaus in Hamburg sind uns nicht wichtig genug, um besonderen Service bieten zu können... WinkConfused

Aber das KaDeWe kann auf Nachfrage die drei von dir genannten aus Frankreich und co. bestellen, das war bisher nie das Problem Wink
vor 9 Jahren
@Chrisone: Das weiß ich bisher nur von Jules...bei Diorling zuckten sie neulich zusammen...
vor 9 Jahren
Puuh, das ist Puder pur. Das kann ich leider nicht aushalten. DH war sehr gut. DHI war auch gut und deutlich aggressiverer. DHP hingegen wirkt auf mich, jedoch auch auf mein Umfeld eher abstoßend. Einfach zu stark.
vor 9 Jahren
Die Dosis macht das Gift. 1 mal sprühen und dann durch den Sprühnebel gehen. Dann finde ich DHP richtig toll.
vor 9 Jahren
Mezzanine:
Die Dosis macht das Gift. 1 mal sprühen und dann durch den Sprühnebel gehen. Dann finde ich DHP richtig toll.

Ich habe einen Sprüher auf die Brust aus ca. 20cm Entfernung gewagt. Das hat bei mir ausgereicht, die ganze Wohnung zuzupuffen. Nach 2 Stunden bin duschen gegangen, mit mäßigem Erfolg. Erst am nächsten Morgen war einigermaßen wieder Ruhe auf der Brust. Puh.... Confused
vor 9 Jahren
Laurooon:
Mezzanine:
Die Dosis macht das Gift. 1 mal sprühen und dann durch den Sprühnebel gehen. Dann finde ich DHP richtig toll.

Ich habe einen Sprüher auf die Brust aus ca. 20cm Entfernung gewagt. Das hat bei mir ausgereicht, die ganze Wohnung zuzupuffen. Nach 2 Stunden bin duschen gegangen, mit mäßigem Erfolg. Erst am nächsten Morgen war einigermaßen wieder Ruhe auf der Brust. Puh.... Confused

Haha!! Ja kann ich nur bestätigen. Der ist schon sehr intensiv. Und man muss sehr aufpassen, dass er nicht penetrant daher kommt, weil man ihn überdosiert. Laughing
vor 9 Jahren
Ohhh den will ich haben! Fliege in 2 Wochen in den Urlaub, wehe den finde ich nicht am Flughafen. Cool
vor 4 Jahren
Könnt ihr zwischen der alten und der 2020 Version ein Unterschied feststellen?

Ich habe noch eine Abfüllung der alten Version, die echt gut ist. Ich hoffe, die neue Version ist genauso
vor 4 Jahren
Eliassport:
Könnt ihr zwischen der alten und der 2020 Version ein Unterschied feststellen?

Ich habe noch eine Abfüllung der alten Version, die echt gut ist. Ich hoffe, die neue Version ist genauso

Dazu Beitrag #7 von Adan, der mit den beiden Fotos: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=8 8955
vor 4 Jahren
Mal eine Frage die über die Parfum Version ein wenig herausgeht:

Wie steht es denn derzeit um den Dior Homme Intense? Wurden dem die Flügel gestutzt? Meine Frage ist mehr oder weniger: Wenn ich Performance suche, bin ich dann besser bei Dior Homme Intense oder Parfum aufgehoben?
vor 1 Jahr

Dior hat beim Parfum wohl mal wieder ordentlich an der Preisschraube gedreht. Innerhalb kürzester Zeit von 130 auf 136 auf aktuell 146 €

Das ganze innerhalb eines halben Jahres Very Happy

126 - 148 von 148
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Parfum
Gehe zu