Weihrauch in Herrendüften

Weihrauch in Herrendüften 0
Könnt Ihr mich noch Düfte nennen, in denen eine deutlich wahrnehmbare Weihrauchnote vorhanden ist. Kouros, Boucheron pH, Bois du Portugal und Messe de minuit kenne und habe ich bereits.
0
Ambre Fetiche von Annick Goutal
Eau des Baux von L'Occitane (hier verschwindet der Weihrauch allerdings um ganz in Vanille aufzugehen)
0
Heeley - Cardinal
PG - Querelle
0
Ich mag mit Weihrauch auch Heeley "Cardinal". Mir gefällt bei dem besonders, dass er nicht nach billigen Räucherstäbchen riecht.
Montale's "Full Incense" sollte auch heftig nach Weihrauch duften, den habe ich jedoch noch nicht testen können.
0
By Kilian Arabian Nights Incense Oud, hier riecht man das Harz wahrhaft dominant heraus.
0
Die Comme des Garcons Reihe: Series 3 Incense
0
Der allerschönste Smile :
Juozas Statkevicius

-Die schwarze Serie Comme des Garcons (Zagorsk, Avignon, Jaisalmer und Kyoto)
-Mark Buxton Around Midnight
-Biehl Mark Buxton MB03
-Incense Extreme Andy Tauer
-Amouage Epic Man
0
Annick Goutal Encens Flamboyant fehlt nocht

und Calé - Preludio d'Oriente
0
"Wazamba" natürlich. Ich habe ihn leider nicht mehr in der Nase, aber ich mochte ihn sehr...wenn mich nicht alles täuscht. Wink
0
"Encens Flamboyant" - Annick Goutal
Serie "3" von Comme des Garcons und viele weitere wie Man, White, Doverstreetmarket etc.
"Memoir Man" "Epic Man" "Jubilation" von Amouage
bergeweise von Montale
"Eau de Gentiane Blanche" - Hermès
0
Ich finde: "Insensé" von Givenchy. Aber kann sein, dass ich spinne. Ich rieche öfter mal Weihrauch, auch wenn in der Pyramide gar keiner auftaucht.
0
Rivegauche:
"Eau de Gentiane Blanche" - Hermès

Hmmm..., in dem kann zumindest ich überhaupt keinen Weihrauchduft wahrnehmen, für mich riecht das alles nur nach frisch geschnittenen (gehäxelten) grünen Blumenstielen... Smile
0
"Carbone de Balmain" hat auch anscheinend Weihrauch drin, aber, kann es selber ehrlich gesagt nicht so wirklich rausschnuppern. Ich kann bei dem Duft eh nix rausschnuppern, er riecht aber echt gut. Very Happy
0
bleu de chanel (wenigstens laut herstellerangabe)
0
Frankincense and Myrrh von Czech and Speake
0
Gucci pour homme. Also das riecht ja wirklich nach Räucherkerzen, aber lecker!. Laughing
0
Timbuktu von L'Artisan Parfumeur. Der Weihrauch ist hier sehr dezent eingesetzt aber rundet den Duft wunderbar ab.
0
Norma Kamali - Incense Very Happy
0
"Comme des Garçons 2 Man" finde ich angenehm. Geht ein bisschen in die Richtung von "Gucci Pour Homme", ist aber weihrauchiger, weniger holzig und nicht so kratzig wie der Gucci. Hält leider nicht sehr lange.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Weihrauch in Herrendüften
Gehe zu