Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

9076 - 9100 von 20787
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Nach recht ausführlicher Testphase, bei der die anhaltende Begeisterung so überhaupt nicht an ihre Grenzen zu stoßen vermag, habe ich mir das meisterliche "APOM pour homme" gegönnt.
Die Iparfurmerie veranschlagt hier aktuell nach Rabatt ~95€ für 75ml.
vor 8 Jahren
Meine letzten beiden Käufer fanden in derselben Woche statt.
Ich habe mir ein Parfum gekauft, dass mir beim Testen zuvor sehr gut gefallen hat.
www.parfumo.de/Parfums/Lalique/Encre_Noire_Eau _de_Toilette

Und der andere doch sollte möglichst billig sein und hauptsächlich fürs Fitnessstudio. Razz
Es ist ein sehr leichter Duft, zitrisch, den man im Sommer auch mal bei heißen Tagen auflegen kann...
www.parfumo.de/Parfums/Puig/Azur
vor 8 Jahren
Auch wenn ich 100ml Flakon nicht so mag, ich musste denn Sale bei parfumaria einfach nutzen u. nun ist "Fleur de Nuit" auf dem Weg zu mir.
vor 8 Jahren
"Eros pour Femme (Eau de Toilette)" und
ich glaub es selbst kaum
"Decadence"
vor 8 Jahren
Heute spontan nach erstem Test gleich mitgenommen: "New York" Smile
Danke an alle für den Tipp in meinem 'Sommerleder'-Thread! Very Happy
vor 8 Jahren
Spontankauf "La Chasse aux Papillons Extrême"
vor 8 Jahren
Diana Vreeland - Outrageously Vibrant

*freu*

Nachtrag um 22:00h : ausverkauft, gerade Storno-Email bekommen *uwääääh*
So ein Mist.
Zuletzt bearbeitet von PontNeuf am 10.08.2016, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
spontaner Blindkauf "Zibeline" und er ist schön Exclamation
vor 8 Jahren
L'Homme und La nuit de l'Homme je 200ml
vor 8 Jahren
Aus lauter Frust, weil sie in unserm Aldi die Aktions-EdPs nicht hatten... "Prodigieux - Le Parfum" bestellt. Der Ylang-lastige Duft des Öls gefällt mir bei kühleren Temperaturen richtig gut, hat was von "APOM Pour Femme", nur blumiger und mit einer gewissen Trockenheit, dennoch sanft-cremig. Bin mal auf das Parfum gespannt.
vor 8 Jahren
Miro magic. Gefällt mir gut, obwohl es im Set richtig günstig war. Und Naomi Campbells Cat de luxe at night.
vor 8 Jahren
"Light Blue" und "Pino Silvestre (Eau de Toilette)"
vor 8 Jahren
100ml Flasche mit 50% Rabatt ergattert : "Marc Jacobs Perfume" *freu*
vor 8 Jahren
Heute zwei Bunkerflakons "Sharp", als ich erfahren habe, dass er nicht mehr produziert wird. Verrückt, aber es ist der einzige Duft in mehr als 25 Jahren, mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann.
vor 8 Jahren
den neuen prada 50 ml "L'Homme"
vor 8 Jahren
Aus Frankreich mitgebracht:
Chloe - Fleur de Parfum
Guerlain - Ne m'oubliez pas

Währenddessen mit der Post eingetrudelt:
Tom Ford - Velvet Orchid
Fendi - L'Acquarossa EDP
Burberry - Brit Sheer
Guerlain - L'Homme Ideale EDP (Abfüllung)
vor 8 Jahren
Gestern erhalten: "Loukhoum Eau Poudrée" - schade, der neue Flakon, aber immerhin -, und auf dem Weg: "Replica - Lipstick On".

Tjoa, das reicht erstmal... Laughing
vor 8 Jahren
Hab mir gerade "Rain" von Marc Jacobs gegönnt. Eigentlich mag ich so frische/ aquatische Drüfte nicht so gerne, aber Rain fand ich sehr angenehm und interessant.
vor 8 Jahren
Der Geburtstagsgutschein von ALzD musste so langsam eingelöst werden, obwohl ich eigentlich erstmal gar nix mehr kaufen wollte, aber, ihr kennt das ja! Wink

"Thu" von Sigilli

Endlich wieder einer weg von der Wunschliste! Very Happy
vor 8 Jahren
"Centaure"

Scheinbar wenig bekannt hier, ist aber ein wirklich schöner & unterschätzter Duft!
vor 8 Jahren
Jazzbob:
"Centaure"

Scheinbar wenig bekannt hier, ist aber ein wirklich schöner & unterschätzter Duft!

Ui, der ist gut! Hab' ich noch etwas als Abfüllung! Viel Freude mit dem!
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
"Bois d´Iris" von TDC. Jetzt hat meine Sammlung wieder das richtige Zahl. Wink
( Spaß beiseite - ich habe es angefangen einfach viel zu oft von mein Freund "zu klauen", dass ich mir meine eigene Flakon kaufen müsste...und es kam eine günstige Gelegenheit dazu, sowie Rückbezahlung von Stromlieferant gleichzeitig - wie könnte ich sowas dann aufpassen ? Very Happy ) * erklär, erklär, erklär.....* <- irgendeine Berechtigung/en findet man ja immer !
vor 8 Jahren
"Ouverture" von Sospiro
9076 - 9100 von 20787
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu