Forum durchsuchen

Welcher Duft für Kennenlerngespraech

Welcher Duft für Kennenlerngespraech vor 9 Jahren
Ich habe morgen ein "Kennenlerngespraech".
Kein offizielles Vorstellungsgespräch, aber so ähnlich.
Da ich den Chef nicht kenne - nur vom sehen, möchte ich duftend nicht zu aufdringlich, aber wahrnehmbar rüber kommen.
Er ist so zwischen 38 und 42 würde ich sagen, falls das hilft.
Es wäre super, wenn Ihr mir aus meiner Sammlung etwas Raten würdet. Entscheiden werde ich dann qualvollerweise morgen nach dem duschen *seufz*

Danke schön Smile
vor 9 Jahren
"Chloé (Eau de Parfum)" da stehen die Männer drauf. Wink
vor 9 Jahren
Die sichere Bank ist sicher "Infusion d'Iris". Vielleicht auch "Florabotanica"?
Ich drück dir die Daumen für morgen.
vor 9 Jahren
Noch eine Stimme für "Chloé (Eau de Parfum)" - frisch, weich, gepflegt, modern, aufgeschlossen, dezent dynamisch, aber auch feminin, nervt nicht.
Alternativ "Stella Nude"?

Viel Erfolg! Very Happy
vor 9 Jahren
Welcher Job ist das?
vor 9 Jahren
GF Sekretärin
vor 9 Jahren
Ich als Mann sage Gris Montaigne und rate eher vom Chloe ab. Ich drücke die Daumen ! Smile
vor 9 Jahren
Also ich schlage "Allure" vor, gepflegt, edel und nicht langweilig oder alltäglich
vor 9 Jahren
Hm... Was trägst du sonst in die Arbeit?
vor 9 Jahren
Hallo liebe Gschpusi,

erstmal herzlichen Glückwunsch, dass es zu einem Gespräch kommt.
Da es ein Job mit Verantwortung ist und eine erfahrene Frau anscheinend gesucht wird, würde ich dies entsprechend unterstreichen.

Ist jetzt nur meine persönliche Meinung

Nix süßes
Nix zuuu zitrisches
Nix blümeliges

Die kannste alle später, wenn Du den Job hast, tragen, wie Du willst

Spontan fallen mir da Dein Hermes am Nil und der Florabotanica ins Auge, auch der Vaporetto Jesolo.

Allure finde ich zu aufdringlich, Chloe zu blümelig.
Aber wie gesagt, das ist bei jedem anders.

Halt uns auf dem laufenden....
vor 9 Jahren
Noch eine Stimme für Gris Montaigne
vor 9 Jahren
...und noch eine für "Gris Montaigne" und "Florabotanica".
vor 9 Jahren
Clivia:
"Chloé (Eau de Parfum)" da stehen die Männer drauf. Wink

Das will man ja normalerweise im Job erstmal eher vermeiden ...

Ich würde dir auch zu "Gris Montaigne" raten - sparsam dosiert. Damit habe ich z.B. meinen aktuellen Job bekommen! Wink
vor 9 Jahren
Ich danke Euch Wink
Werde Gris Montaigne nehmen.
vor 9 Jahren
Sehr gute Wahl Exclamation Ganz viel Erfolg, liebes Gschpuserl.......... Wink
vor 9 Jahren
Also, es ist Florabotanica geworden *g*
Ich denke, der passt ganz gut.
Jetzt bin ich aufgeregt.
vor 9 Jahren
Ich kann hier gerade nicht weiterarbeiten, weil ich mit Daumendrücken beschäftigt bin.
vor 9 Jahren
Also, Gespräch lief ganz gut.
Freitag bekomme ich Bescheid.
Bitte noch weiter Däumchen drücken Smile
vor 9 Jahren
Ich halte dir die Daumen.
Ich weis einfach, du HAST den JOB!
Florabotanica bringt auch Glück! Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Duft für Kennenlerngespraech
Gehe zu