Indalo

Indalo

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
IndaloIndalo Winterlich kalt und Puderduft... das passt :) vor 8 Jahren

Neue Statements

Früher für mich untragbar, heute ein schönes Retro-Duftgefühl... Aber immer noch Vorsicht beim sprühen ;)
0 Antworten
Der Beginn pudrig süß kuschlig, zum Ende nervt er mich mit zuviel Sandelholz, leider.
2 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Eine Frühlingswiese mit Maiglöckchen. Leicht und unbeschwert, französisches flair.
Kein großer Duftverlauf, Sillage frühlings-leicht.
0 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kopfnote und Herznote sehr gourmandig, ist ja Geschmackssache ;)
versöhnt (mich) dann mit einer schönen Basis in Richtung Must de Cartier.
0 Antworten
Ich trau mich fast nicht es zu sagen, aber da ist mir doch der Lavendel zu dominant.
4 Antworten
Süß - pudrig, kann man tragen,
aber eher nicht im *SUMMER*...
0 Antworten
Kokain Kokain - Rammstein - vor 5 Jahren
Zartes ISO E Super-Düftchen.
Alles andere ist Vermarktung...
0 Antworten
Ein Sonnencremeduft. Leicht und frisch.
Nur der Orangenblütenton erinnert an Sun.
Nicht aufdringlich, Haltbarkeit dem Sommer angepasst.
0 Antworten
Hier geht es in die Kategorie Angel und Wish, oder täusche ich mich?!
Mir gefällt's.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Eigentlich ein recht netter Duft, fast ein bißchen edel... BIS ... der Walzer von Jasmin und Flieder beginnt. Und die beiden haben Power :(
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen