Forum durchsuchen

Suche Parfum für Dates

26 - 50 von 56
vor 9 Jahren
Das kann ich nur unterstreichen ... Seymour hat mich gerade mit einer Probe bedacht, und - ja, Gerry und Terra haben recht.
vor 9 Jahren
Das Parfum von Helmut Lang hört sich interessant an, aber der ist echt teuer Shocked Werde ein paar Euros in einen Probeduft investieren
vor 9 Jahren
Ja, bei Helmut Lang, allerdings "Cuiron", möchte ich ein paar ganze dicke +++ dahinter setzen. Ansonsten ist duft-technisch alles andere gesagt ...

... obwohl ich mich gerade sehr wundere, dass sich "Mister Tinder" - a.k.a. xxx - noch nicht zu Wort gemeldet hat. Er hätte neben "Mister Marvelous" sicherlich noch den einen oder anderen Byredo-Duft ins Feld geführt.
Er versicherte mir jedoch beim letzten München-Treffen überaus glaubhaft, dass das eine oder andere Weibchen ein wenig skeptisch bis hin zu verstört reagiert, sollten bei einem Kerl neben den 100 Kondomen in der Kommode noch 100 Parfumflakons auf der Kommode stehen. Will sagen, 100 Kondome, 100 benutzte Tempos, 100 leere Pizzakartons und 100 geexte Bierflaschen passen ins Bild eines Mannes, aber keinesfalls 100 Flakons. Ein Kerl sollte demnach deutlich weniger Flakons besitzen als eine Frau Nagelläcker, Nagellacks oder Nagellacke, oder wie der Plural gerade heisst. Aber ich komme in den Wald.

Wie auch immer du dich entscheidest, nimm einen ausgefallenen Duft, den sonst niemand an dem Abend in dem Club trägt und du bist unvergleichlich. Wink
vor 9 Jahren
LaughingLaughingLaughing
vor 9 Jahren
N'Abend - wollte mal reinschaun, wie's gerade steht. Soeben in einem größeren "Müller" den "Pi Neo" gerochen. Der dürfte auch Sinn mmachen. Bitte mal kurz bescheid geben, zu was Du Dich entschieden hast.
vor 9 Jahren
Sweetdeville:
ChaiTee:
Gerry:
@Mezzanine: Dein Beitrag bringt mich gerade darauf, auch noch diesen Thread in den Ring zu werfen:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=24475&pos tdays=0&postorder=asc&highlight=Duldungsstarre &start=0
Wink

Hab gerade Tränen gelacht

Ich auch.

Warum werden solche Perlen der Erheiterung dichtgemacht? War doch nun wirklich nichts dabei Evil or Very Mad

Mir sind vor Lachen gerade beinahe ein paar Tröpfchen in die Buxe gelaufen. Warum wird so was dichtgemacht?
vor 9 Jahren
Mein Tipp: Ein Duft, mit dem du dich wohlfühlst und den dann auf gar keinen Fall überdosieren!!!

Es gibt keinen Duft den JEDE Frau mag, aber wenn sie ihn mag ist er in niedriger Dosierung interessant, im besten Fall vielleicht sogar geheimnisvoll, auf jeden Fall aber gepflegt, und wenn sie ihn nicht mag, ist er erträglich. Hoch dosiert wirkt praktisch jeder Duft ein bisschen so wie ein zu tiefer Ausschnitt, zu kurzer Rock, zu viel Make-up...
vor 9 Jahren
Bevor dir noch wer gleich Antheus u.ä. emfiehlt...
Es gibt nur einen: La Nuit de L'Homme.

"It's the best, man! It's the best!" Cool
vor 9 Jahren
Ohne groß zu überlegen wollte ich mir zuerst Comme des Garçons 2 Man kaufen, ist anscheinend aber eher was für den Herbst/Winter und der dominierende Weihrauch-naja ich weiß nicht. Es ist schwer hier was auszusuchen bei dem ganzen Angebot und der Meinungen, die verschiedener nicht sein können.

Hab mir einen Probeduft des HLC bestellt und das Body Kouros. Günstig, mal sehen was aus dem Blindkauf wird.
vor 9 Jahren
Hast du denn (zum Testen) keine Parfümerien/Drogeriemärkte in deiner Umgebung?
vor 9 Jahren
Sei der "Mainstream Player!"und nimm Dir Prada Amber pour Homme
vor 9 Jahren
Vergiss die Ratschläge von Terra und Gerry bzgl.Helmut Lang.Verdammt guter Duft für eine Beziehung,aber nicht für deine Zwecke.Spar Dir das Geld..
vor 9 Jahren
Hab in der Nähe keine Parfümerie und müsste dafür erst in die Stadt fahren. Hätte die Zeit investieren sollen, aber was solls, wird schon kein Fehlgriff.

Wenn das HLC so riecht wie ich es mir von der Beschreibung her vorstelle, ist es mir relativ egal ob es für einen ONS oder Beziehung besser ist
vor 9 Jahren
Versuch's doch erst mal mit Abfüllungen der Düfte, die Dir gefallen könnten.
vor 9 Jahren
Ich hab' am Samstag auch mal wieder ein Date, ich bin auch noch am hin- und herüberlegen, welches es wird! Etwas Zeit hab' ich ja noch! Cool

Für dich als Tipp, damit hat mich der Parfumwahn damals gepackt, der bei sehr vielen Mädels wirklich IMMER gut ankam... "Hugo Dark Blue" von Hugo Boss!

Ob das heutzutage mit fast 32 auch wohl noch klappt? Very Happy
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Lullaby:
Der hier fehlt auch noch...

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=26911&hig hlight=look

DANKE, dass du diesen Thread ausgegraben hast! Made my day, den kannte ich noch nicht Laughing Das ist sowieso ganz, ganz großes Kino hier. Herrlich! Ich frage mich nur gerade: Wann bin ich mit meinen 22 Jahren so spießig geworden, dass ich bei Worten wie "ONS" automatisch anfange, in Schubladen zu denken? Wink

@Awkward: Entweder investierst du mal die Zeit, um in eine Parfumerie zu fahren, oder du guckst hier im Souk. Da hast du bei wahrscheinlich allen hier genannten Düften die Möglichkeit, dir Proben zu bestellen - und das meistens zu sehr fairen Preisen! Blindkäufe sind (besonders zu Anfang) immer so eine Sache. Es braucht echt Zeit (und immer ein bisschen Glück), bis man mit Hilfe der Duftpyramide, der Einordnung und Bewertung der User und (für mich am wichtigsten) der Kommentare einen Duft einigermaßen sicher blind bestellen kann. Habe diese Erfahrung leider auch immer wieder machen müssen Embarassed
vor 9 Jahren
Du hast es doch doch "drauf",Awkward..needy..das wollen die Mädels.Und Dior Higher,wenn es richtig sein soll
vor 9 Jahren
Pd550:
Vergiss die Ratschläge von Terra und Gerry bzgl.Helmut Lang.Verdammt guter Duft für eine Beziehung,aber nicht für deine Zwecke.Spar Dir das Geld..

Leerzeichen wären nett.
vor 9 Jahren
Awkward:
Hab in der Nähe keine Parfümerie und müsste dafür erst in die Stadt fahren.

Ach so. Auf dem Land kann man mit "1 Million" erfolgreich "abschließen". Den finden die Hühner lecker.
vor 9 Jahren
... tststs ... äh, sorry, ... ts ts ts ... (oder doch eher ts, ts, ts?) ...
Hau mir, wenn Du magst, mal Deine Adresse raus. Ich schick Dir ein Pröbchen vom Comme des Garcons. Weihrauch ist cool! Ehrlich. Also ich will mich da jetzt konstruktiv einbringen ... Smile
vor 9 Jahren
MrWhite:
Awkward:
Hab in der Nähe keine Parfümerie und müsste dafür erst in die Stadt fahren.

Ach so. Auf dem Land kann man mit "1 Million" erfolgreich "abschließen". Den finden die Hühner lecker.

1 Million und Le Male wären da auch meine Empfehlungen.Da haste sie alle im Kasten,,
vor 9 Jahren
Le Male ist, mit Zurückhaltung dosiert, ein Wahnsinnsduft. "Fleur du Mâle" ist es in Vollendung. Bitterer, weniger süß, rockiger, kantiger.
vor 9 Jahren
Ich glaube, ich greife morgen zum "Kouros"... Twisted Evil
vor 9 Jahren
Awkward:
suche etwas Frisches, aber männliches. Vorallem sollte es nicht aufdringlich wirken, wenn ich mit der Dame im Bett oder ihr anderweitig nahe bin.
Hoffe ihr habt Verständnis für meine Auswahlkriterien Smile

Pd550:
Vergiss die Ratschläge von Terra und Gerry bzgl.Helmut Lang.Verdammt guter Duft für eine Beziehung,aber nicht für deine Zwecke.Spar Dir das Geld..

Pd550:

1 Million und Le Male wären da auch meine Empfehlungen.Da haste sie alle im Kasten,,
26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Parfum für Dates
Gehe zu